![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
also mein intel core duo kann kein 64-bit, meine athlon-cpus dagegen können das schon seit JAHREN
![]() wers nicht glaubt, siehe attachments ! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
und hier die wirkliche cpu !
(mit alles ) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
big poppa pump
![]() |
Wir reden von einer anderen CPU, aber is wurscht!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
shice auf die hirnwäsche in den schulen und unis durch intel, microsoft &Co...können shicen gehen gegen die unterdrückten...die werden wie schwarze und andere unterdrückte völker immer mehr drauf haben...und so spult sich das rad genannt teufelskreis, weil neid und eifersucht dazukommen...
scnr to write this stupid stuff |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
tatsache ist und bleibt, daß intel nach wir vor sauteure cpus verkauft, die nicht mal 64 bit können. mein system hat sogar ein intel centrino duo package. da kassiert intel dreifach ab, und ich hab nicht mal 64-bit unterstützung. danke ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Es is immer das selbe Spiel. Eine Zeit lang scheint intel die Überhand zu gewinnen (z.B.: die letzten Versionen des Athlon XP gegen P4s mit Hyperthreading, oder jetzt nicht ganz so stark A64X2 gegen C2D)... dann kommt eine neue AMD CPU und AMD trägt auf einmal wieder die Leistungskrone (im Beispiel der A64). Ein ewiges hin&her...
|
|
|
|
#28 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|