![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Elite
![]() |
Da hast recht, obwohl sie total verschieden sind...
Aber nicht dass du jetzt eine Diskussion darüber willst, wieso auf Intel und AMD (und VIA und Cyrix und....) die gleichen Programme laufen und wiso alle so Scherze wie das A20-Gate brauchen obwohl das heutzutage ja absoluter Schwachsinn ist? Das (ich meine die Tatsache das überall alles läuft und nicht das jedes noch so gute Design jeden Scheiss, der jemal erdacht wurde einbauen muss) gehört wohl zur positiven Seite der Medaille faktisches Monopol.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ LOM: Warum gibst dich eigentlich mit solchen Ignoranten überhaupt ab? Rentiert sich das finanziell? Ich würd so einem sagen, wenn er irgendeinen Billigsdorfer-Computer will, dann soll er zum Saturn u. Co. gehen.
|
|
|
|
|
#63 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#64 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() James
|
|
|
|
#65 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo James019,
ich glaub Du verstehst keinen Spaß, war ironisch gemeint. Es ist aber schön das Du auf mein Posting reagiert hast.Persönlich ist es mir egal ob Intel oder AMD, soll jeder nach seinen Kriterien sich für ein System entscheiden.
|
|
#66 |
|
Abonnent
![]() |
Es is doch scheiss egal welche marke!
schnell muss er sein ![]() mal is es intel mal is es AMD also shit on it diese amd v intel threads sucken schon gewaltig! ![]()
|
|
#67 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
! Posten oder eben nicht posten, aber nicht posten, dass man nicht posten will! ![]()
|
|
|
#68 |
|
Inventar
|
@Junior22: Oh! Das hab ich wirklich missverstanden! Möcht mich hiermit bei dir offiziell entschuldigen! (sorry)
@Cheffgott: Intel vs AMD: Ich muss sagen, das ich in keinem bisherigen Intel vs AMD - Thread mehr als 10% vernünftige Postings gelesen habe! Daher finde ich die Fachgespräche über zwei unterschiedliche Welten (, ohne blöde Postings) mehr als entspannend! Auch wenn ich schon einige ins Land ziehen sah . . . MfG James
|
|
|
#69 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, läuft halt immer in die Richtung hinaus, dass halt der persönlich bevorzugte Prozessor hervorgehoben wird.
Nur wenn der Thread suckt, dan braucht er auch nicht gelesen werden. Es wird niemand dazu gezwungen, also sind solche Postings reltiv sinnlos.
|
|
#70 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Friends,
habe mal ein paar Links herausgesucht um der sachlichen Disskusion eine Chance zu geben. "Prinzipielle Anforderungen an eine "moderne" Prozessorarchitektur" http://home.eplus-online.de/alfred/p.../cpu/f0003.htm "SiS-Chipsatz ein Favorit?" http://www.de.tomshardware.com/mainb...5Mobos-02.html "Keiner bietet mehr: Mehr als 3 GHz mit Pentium 4" http://www.de.tomshardware.com/cpu/0...4_3000-01.html "Test P4 2,8 GHz und Test 64-Bit-Athlon Codename ClawHammer" http://www.tecchannel.de/cpu&ram.html
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|