![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Und da haupsächlich Windows verwendet wird . . . (Thema XP -> Luna) P.s.: Was heißt "dau" noch mal . . .
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() |
Dümmster Anzunehmender User
Kommt übrigens von GAU (größter Anzunehmender Umfall), welches man oft in Zusammenhang mit großen Atomkraftwerkkatastrophen verwendet.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
#44 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenn du das spiel weitertreibst, wirst du immer den billigsten dreck kaufen. das geht soweit, bis du irgendwann einmal beim 486er angelangt bist, sowas verschenke ich ! was machen damit, wenn du das zimmer voll schrott hast und nix geht ? |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Wieviele gibts davon? 10% oder 20%? Ich persönlich habe noch nie einen "Komplett Pc" gekauft und werde es auch in Zukunft so halten! Außerdem geht es in diesen Thread ja wohl um neuere btw auch aktuelle Pc Konfigurationen, oder? Zu deiner Unterstellung: >...wenn du das spiel weitertreibst, wirst du immer den billigsten dreck kaufen. das geht soweit, bis du irgendwann einmal beim 486er angelangt bist< Ich kaufe keinen billigen Dreck sondern nur Marken Komponete! Und was meinst du mit dem 486er? Was sollt ich mit dem machen außer vielleicht dir einen zukommen zulassen ?>...und worauf willst du jetzt hinaus ?< Ich meinte, das Birg, Emedia & Co die Leute bescheissen indem Ihnen nur Gigahertz & Megahertz vorgauckelt wird aber in Wirklichkeit, worauf es ankommt, wie zb Mainboard und Ram, Grafikkarte, der billigste Dreck verbaut wird. Hast es jetzt geschnalt? ![]() Ps: Ich selbst setze schon seit Jahren auf AMD und hab schon 386er zusammen gebaut wie so noch aktuell waren. Das waren noch Zeiten... |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
![]() |
> Amd ist nicht immer billiger als Intel
Das war aber der Anknüpfungspunkt ! Was die Daus kaufen wissen wir eh. Die Birg-Systeme interessieren mich nicht wirklich. Da gibts wesentlich besseres. |
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
mah solche threads sind sowas von grindig
des tut schön langsam weh |
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() |
dann tu dein angewiedertes auge mit was frischem erfreuen.
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Werte werden nun mal "Benutzerfreundlich" dargestellt, als sie sind . . . oder hast schon mal einen Kaugummi um 10 ATS gesehen? Also ich nur um 9,90 ATS . . . @Nestrus: THX! Den GAU hätte ich immer als Gigantischer Atom... aber naja nach den ganzen ONU´s und ähnliches hab ich die "Dummen" wieder vergessen ![]()
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich würd das nicht Marketing nennen.
Aber natürlich muss man auch für die genannten Firmen Verständnis haben. Denn praktisch alle Laien suchen nach dem sogenannten besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Da redet dann ein Einäugiger mit einem Blinden, wenn so einer auf "Einkaufstour" geht. In Wirklichkeit suchen sie nur nach dem besten Preis und suchen sich irgendeine Kennzahl heraus, von der sie meinen die wäre wichtig. Ist natürlich kompletter Schwachsinn was da dann gekauft wird. Denn das einzige was man damit erreicht ist die billigste und meistens auch extrem minderwertige Ware zum billigsten Preis. Aber von Leistung ist da überhaupt keine Rede. Natürlich hat ein Laie keine Chance die Leistung zu beurteilen. Nur dann sollten sie nicht so großspurig reden, wenn man ihnen was erklären will, sondern sollen gradeaus einfach sagen: Ich will den billigsten Dreck kaufen, den ich nur irgendwie auftreiben kann. Es ist mir auch egal, ob ich damit was anfangen kann. Ich brauch das Zeug in Wirklichkeit gar nicht. Ich will nur einen Pc daheim stehen haben, damit ich sagen kann ich habe einen Pc. Wenn ich eine Plastikhülle kaufen würde, wo nichts drin ist, wäre es mir auch egal. ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|