![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
! Ich nehm Inte aber wie gesagt nicht mehr ernst! Es kommt mir vor wie Linux und Windows (Ich möchte jetzt keinen weiteren Userkrieg verursachen). Denn wenn Windows Linux lächerlich macht, an Punkten die eigentlich die Stärke eines Linux systems ausmachen, dann is es komisch, wenn man aber den frei zugänglichen Code angreift wo´s nur geht weil der ja sooo schrecklich ist und Entwicklergeist raubt und weitere lächerliche Behauptungen, selbst aber von allen schief beäugt wird auf Grund (un)gerechtfertigter Spionage und "wer weiß was da nicht alles drinnen ist" bei einem Code der ums verrecken geheimgehalten wird . . . man wird doch wol nicht´s zu verbergen haben oder? Außer dem Erfindergeist?@Nestrus: Meiner Meinug nach sollen Linux und Microsoft sich gegenseitig wasweißich und über ihren verbreiteten Schwachsinn nachdenken! Denn wenn meine Produckte von Qualität zeugen habe ich doch nichts zu befürchten oder? MfG James P.s.: Ich arbeite mit einem Windows XP Rechner in dem ein Intel Celeron installiert ist und bin auch zufriden!
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn du wieder einen Userkrieg befürchtest und deshalb versuchst den Thread abzuwürgen, kann ich dich beruigen, denn solange fachliche Argumente und sinnvolle Postings kommen, wird man erst garnich dazu verleitet, "Intel sux" oder ähnliches zu posten! Und wenn doch, wird der User, insofern sein Posting wirklich nur aus Datenmüll besteht, sowieso schnell ruhiggestellt werden, sobald man ihn nach der Begründung seiner Behauptung fragt! Denn wer was sachliches zu melden hat, wird sinnvoll posten, wer nicht der wird schnell anstehen und den Schwanz einziehen! James
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Er meint wohl "Gähn" deswegen, weil dies halt der xxx. Thread zu Intel vs. AMD ist. Aber jeder der nicht interessiert ist braucht ihn ja wirklich nicht zu lesen
.Ich bin übrigens seit 2 Jahren zufriedener AMD Duron Kunde. Und mein nächster Prozessor wird Übrigens der mit dem besseren Preis/Leistungs Verhältnis werden.
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich neige bei gleichem Preis und gleicher Qualität (angenommen) dazu, das Produkt der kleineren Firma, also in dem Fall von AMD, zu kaufen. Einfach damit die Konkurrenz nicht pleite geht. Wenn die Ware nur billig ist und nix taugt natürlich nicht.
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
Die meisten Leute kaufen doch das der sympatischeren Firma wenn zwei gleich sind.
Meine Favoriten sind zB bei Platten IBM, bei Prozzis AMD, bei Eingabegeräten Logitech, bei consumer electronics Sony, bei PDAs Palm, bei Scannern Epson usw. (auch wenn ich nicht von all den Firmen was gekauft hab, man muss halt auch aufs Geld schauen...) Ich glaub das persönliche Vorlieben bei Kaufentscheidungen bei vielen Leuten eine große Rolle spielt.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Das wirklich dimme ist, dass sich Firmen, die an einer gewisseren größe angelangt sind, immer weniger um ihre Kunden scheren, da die meist wissen, das der User ihren Weg kreuzen MUSS, um ein ordentliches Angebot zu erhalten! z.B.: Telekomm Aus-tria (
) Das der Kunde König ist, werd ich auch noch zu spüren bekommen, während ich auf mein ADSL warte . . .
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
![]() |
ATH 2000+W
256 MB DD AMD AthlonXP 2000 + 1,666 G 64MB Guillemot Kyro 4500 + **80GB FESTPLATTE Marken Ma DVD-Rom 16x/48x AC97 Sound< 939,00 Platin 2000M256 MB R Intel Pentium IV 2,0 GHz 64MB Guillemot Kyro 4500 **80GB FESTPLATTE Marken Ma DVD-Rom 16x/48x AC97 Sound< 799,00 Zwei völlig gleich systeme außer Prozzi + MB natürlich Quelle Amd ist nicht immer billiger als Intel |
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
bin ich mir nicht sicher ob das dasselbe ist.
weiß nicht, obs eine kyro 4500+ gibt. jedenfalls stehts beim amd so da, beim intel nicht. könnte auch ein sdram system beim p4 sein. das wär natürlich sinnlos. welches mainboard ist sicher eine auch nicht unwesentliche frage. ansonstens wäre die kalkulation ein wahnsinn. sozusagen auf intel hingetrimmt. mit 300% aufschlag im vergleich zum intel. |
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Schätz mal, Birg wird die billigsten Komponeten dafür nehmen. Es sind ja nur wir so das ma wissen wollen was drinnen steckt aber der große Teil der Verbraucher schaut nun mal nur auf Ghz und Gb. Bestes Bsp ist wohl der Emedia Pc! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|