![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#261 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
das problem das du beschreibst gab es nie !! ![]() |
|
|
|
|
|
#262 | |
|
Veteran
|
Zitat:
du meinst du diskutierst über ding von denen du keine ahnung hast oder was ![]() |
|
|
|
|
|
#263 |
|
Gesperrt
![]() |
entschuldigung, wie soll ich dir das beschreiben ? ist dir nicht klar, was es heißt wenn man komplexe software umschreiben muss, nur weil die neue cpu nicht mehr kompatibel ist ? ist dir nicht klar, wie viele firmen heutzutage mit java zu tun haben ? weisst du eigentlich, was die wichtigste sprache im internet ist ?
es ist nun mal so, auch wenn es einen freak noch so schmerzt: ich habe noch nie ein programm gesehen, daß aufgrund einer amd-cpu nicht läuft. aber es ist tatsache, daß das mit dem intel p4 anders ist. ich spreche hier nicht von irgendwelchen treibern, defektem ram, nicht sachgemäßer installation usw. solange irgendeine komponente irgendwo noch diese dll-version verwendet, ist es aus damit. das ist so sicher wie das amen im gebet. |
|
|
|
|
#264 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich seh schon, du bist ein ignorant. da kommt nichts mehr raus. nimms zur kenntnis, oder mach dich noch die ganze nacht lustig. |
|
|
|
|
|
#265 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich seh das Problem zweigeteilt: Erstens ist es durch Beheben des DLL Absturzes bzw. Programm beenden zu lösen und zweitens ist es von Fall zu Fall verschieden wie leicht der Fehler zu FINDEN ist. Das meint LOM, nicht mehr und nicht weniger. Das Ausbessern der DLL ist die nächste Sache, wer weiß wie die ominöse CPUID verquirkst abgefragt etc. werden muß - beim Pentium 4. Das sind schon recht schwerwiegende Gründe, die zu einem Tadel an Intel berechtigen.
|
|
|
|
|
#266 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#267 | |
|
Veteran
|
Zitat:
und was sollen deine dämlichen fragen ![]() |
|
|
|
|
|
#268 |
|
Inventar
|
Bitte freakout, bei den Firmen passiert's aber so nicht.
Das Programm x läuft, das Programm y aber unter bestimmten Voraussetzungen nicht. Mitten im Programmlauf wird das gute Programm y beendet. Komm einmal drauf, daß das die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll ist. |
|
|
|
|
#269 |
|
Inventar
|
Du kannst nicht verstehen, daß bei Firmen alles grundsätzlich "funktioniert", und wenn nicht plärren s'.
|
|
|
|
|
#270 | |
|
Veteran
|
Zitat:
übrigens das dll gibts nicht ![]() |