![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Du sagst doch tatsächlich im gleichen Satz, dass man bugs beheben sollte, davor jedoch verteufelst du den SW bug und lässt den HW bug hochleben. Meinst du etwa wirklich, das irgendeine HW-Firma ihre Architektur wegen einem bug ändert? Die müssen doch die nächsten paar Generationen entwerfen, sonst kommen sie ja im heutigen selbstmörderischen Tempo (zB alle 2,3 Monate ein neuer Chipsatz) nicht mehr mit und ihre Firma damit unter die Räder der schnellen, die ihren Aktienkurs durch wiederholende Vorstellung von aufgewärmten Technologien in neuem Namen hochhalten.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#242 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
deleted
|
|
|
|
|
#243 |
|
Veteran
|
Original geschrieben von Nestrus
Eigentlich wollte ich ja nicht in die Diskussion eingreifen, da sie teilweise auf einen sehr niedrigen Niveau verläuft, aber ich muss einfach sagen, was mir dazu einfallt: ![]() ![]() Du sagst doch tatsächlich im gleichen Satz, dass man bugs beheben sollte, davor jedoch verteufelst du den SW bug und lässt den HW bug hochleben. gesagt wurde das bugs egal sind wenn sie behoben wurden der vom lord präsentierte bug wurde per software (neues dll file von symantec) behoben - hardwarebugs hingegen werden nach deren entdeckung vom hersteller nach möglichkeit in der laufenden produktion nachgebessert Meinst du etwa wirklich, das irgendeine HW-Firma ihre Architektur 0wegen einem bug ändert? wo hab ich das gesagt aber sie tuns - gottseidank glaubst du dass cpu hersteller nicht nachbessern - irrtum - fehler werden nach möglichkeiten laufend behoben beispiel - und lies es genau durch - erhöht vielleicht das niveau ftp://download.intel.com/design/pent...t/24919928.pdf Die müssen doch die nächsten paar Generationen entwerfen, sonst kommen sie ja im heutigen selbstmörderischen Tempo (zB alle 2,3 Monate ein neuer Chipsatz) nicht mehr mit und ihre Firma damit unter die Räder der schnellen, die ihren Aktienkurs durch wiederholende Vorstellung von aufgewärmten Technologien in neuem Namen hochhalten. böse böse firmen ![]() |
|
|
|
|
#244 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
INTEL INTEL INTEL VOR, INTEL VOR NOCH EIN TOR. INTEL INTEL INTEL HOCH, DREIMAL HOCH.
![]() |
|
|
|
|
#245 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#246 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#247 | |
|
Veteran
|
Zitat:
dein link http://www.intel.com/design/processo...knownissue.htm was stellst du dir vor - die haben ganz einfach ein dll ausgetauscht |
|
|
|
|
|
#248 |
|
Elite
![]() |
na das wird noch ein langer Thread werden.
aber eines kommt sicher am Rande zum erscheinen. Intel Rulezzz AMD Rulezzz Die Meinungen gehen auseinander, ich arbeite lieber an meinen neuen AMD2000+ der von mir mit dem optimalen Komponenten zusamemgestellt worden ist, und sauschnell ist, und da war der Preis viel höher als bei so einer Fertigdose, nur war ich auch bereit genug auszugeben und mich umzuschauen (auch viel im Forum *DANKE*)was ich haben will. Fertig-PC-Set sind für die Leute gut, die null Ahnung haben. Eigen-Bau-PC sind für die Leute gut, die wissen was Sie wollen. Ob Intel oder AMD ist nicht wichtig! Für mich ist AMD die bessere Wahl, und wird es auch bleiben, bin ganz entzückt vom Preis & Leistung. Ist nicht mit dem Fertig-PC zu argumentieren, wo die Preise verissen werden seitens den großen Ketten via den Chipherstellern, einmal Intel günstiger einmal AMD. ![]()
|
|
#249 |
|
Gesperrt
![]() |
das ist eine der üblichen verharmlosungen von intel. man kennt das ja. sei dir versichert, so ist das nicht.
|
|
|
|
|
#250 |
|
Elite
![]() |
Wie was für eine Verharmlosung?
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |