![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 |
|
Gesperrt
![]() |
wen interessieren die ghz ? entscheidend ist der preis und die tatsächliche leistung. außerdem kommt es für die gesamtperformance nicht auf eine theoretische leistung beispielsweise einer cpu an, sondern vor allem ob es irgendwo engpässe gibt, an denen die leistung verloren geht. wozu sinnlos und teuer irgendwas bezahlen, was man eh nicht ausnutzen kann ?
|
|
|
|
|
#232 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
das übertaktungspotenial der intel-prozzis ist ja derzeit nicht schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
#233 |
|
Elite
![]() |
der O.K. ist.
|
|
#234 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
was heißt relativ ? die preise sind absolut. warum soll ich mehr bezahlen, wenns nicht notwendig ist ? |
|
|
|
|
|
#235 |
|
Veteran
|
lom
wenn man sich deine letzten zwei letzten postings durchliest fragt man sich - über was oder wen schreibst du und was willst du - vorallem auf was willst du hinaus meinst wahrscheinlich das intel das bessere preis/leistungsverhältnis hat ![]() |
|
|
|
|
#236 |
|
Veteran
|
und weils schon spät is - was macht ein onu wenn ihm der cpu lüfter stehen bleibt - bei intel arbeitet er weiter und bei amd kauft er sich einen neuen rechner - weil sonst kommt dass :
onu kauft sich neu amd-cpu - und dann steht er etwas später wieder im shop und sieht nicht ein dass er die cpu mechanisch beschädigt hat- kundenfreundlichkeit von amd - unfähigkeit oder absicht ?? oder doch ein vernachlässigbares problem ?? der onu könnte natürlich auch die rechner- garantie in anspruch nehmen |
|
|
|
|
#237 |
|
Gesperrt
![]() |
ich glaube eher, du willst es nicht verstehen. wenn meinst, daß das lustig ist, bitte. das du zwei zahlen nicht vergleichen kannst, das kann ja wohl nicht sein.
weisst du was bei einem ordentlichen board wie einem von asus passiert ? weisst du, was das dortige c.o.p. feature ist ? falsch ! ein onu kauft sich keine cpu. sonst wäre er kein onu. wenn ein onu gescheit ist, geht er zum fachhändler und sagt was er will/braucht. der baut ihm das sys. wenn ein onu nicht gescheit ist, dann kauft er sich beispielsweise einen medion pc beim hofer. da ist ein BIG INTEL drin und er freut sich wie ein kleines kind, daß er wieder voll gespart hat. da meinst du wohl auch, daß das eine sinnvolle lösung ist. so wie du es darstellst, kann man mit einer intel-cpu ja gar nichts falsch machen. ![]() |
|
|
|
|
#238 |
|
Veteran
|
lord mir tut z.B. der dreizehnjährige leid der sich mit seinem taschegeld einen amd um 50 euros kauft und beim händler eine mechanische beschädigung erklärt bekommt - das ist für mich ein onu - denn wäre er keiner dann hätte er die cpu nicht beschädigt
warum weißt du immer daraufhin dass man dich nicht versteht nur wenn man nicht deiner meinung ist ![]() |
|
|
|
|
#239 |
|
Gesperrt
![]() |
na, du darfst eh deine meinung haben.
mir tun die 13jährigen leid, die weiss ich nicht wieviele jahre auf den ersten pc gespart haben, und denen man dann unnötig das geld aus der tasche zieht. ich nehme einmal an, das werden etwas mehr sein. hast du solche methoden mit der tränendrüse nötig ? was meinst du wieviel hardware die 13jährigen in die ewigen jagdgründe schicken ? meinst du nur bei intel gibts das ? oder wie viele installationen sie zerstören ? da kann man leider nicht viel machen. wo gehobelt wird, fallen späne. gut für diejenigen, die ihre lektionen zum erwachsen werden relativ schnell lernen. |
|
|
|
|
#240 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Je größer der wettbewerb desto besser für uns.
Die produkte werden besser und die preise bleiben auf einen moderaten level, was angesichts der entwicklung am pc-sektor nur gut für uns sein kann. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|