![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Meine letzte Bemerkung zu diesem Thema (denn ich will niemanden zu seinem Glück zwingen):
Habe meinen derzeitigen PC AthlonXP 1600+, Via KT266A, Alpha 8045 mit NB S3 Lüfter, NB Gehäuse mit MagicFleece Lärmdämmung, NB Netzteil usw. auf möglichst leisen und leistungsfähigen Betrieb getrimmt. (fragt nicht was der ganze Scheiss gekostet hat...) mein Kollege hat sich einen Intel P4 2,4GHz Boxed, gekauft mit gleichem Netzteil und selber Festplatte wie ich und Standard-Gehäuse Sein PC ist leiser und die optimale Kühlung des Boxed-CPU-Coolers versteht sich von selbst. Mein Alpha8045 hat samt Lüfter ca. 70€ Extra gekostet. Im Moment ist Intel IMHO einfach besser. |
|
|
|
|
#222 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Was ist besser.....Hmmm....es liegt mir auf der Zunge..
|
|
|
|
|
#223 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#224 |
|
Elite
![]() |
HI!
Habe bevor ich mir meinen PC zusammengeschraubt habe, gesehen das es seit kurzem auch Boxed-AMD gibt, also somit hat sich das erledigt. Nur wegen einen BOXED-Set einen Intel zu nehmen ist doch nicht die Entscheidung oder?? Auf die Einstellung kommt es an und auf den Weg der Rest ist unwichtig. .......... ![]()
|
|
#225 |
|
Master
![]() |
amd is besser als intel !das wissen wir doch alle wer beim test der neuen cpus besser abgeschnitten hat
|
|
#226 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Das hoffe ich doch! Die letzen Monate waren nicht schön. Leider sind viele User extrem geil auf die GHZ. Lieber einen GHZ-Computer mit schlecht optimierten Zubehör als einen optimierten PC und dafür mit weniger GHZ. Ob das eine Krankheit ist oder einfach wie beim Auto die PS Dummheit? Soll nicht so eng gesehen werden oder? ![]()
|
|
#227 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|