![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Gesperrt
![]() |
Der Vorteil von Intel-Chipsätzen ist nicht, daß die von höherer Qualität oder fehlerfrei sind, sondern daß vor allem Hersteller minderwertiger Produkte nur auf Intel testen. Aber nicht, daß alles andere Schrott ist. Jetzt könnte man den Rückschluss ziehen: Super ich kauf mir einen Intel, dan kann ich den billigsten Dreck reinstopfen. Das würde ich aber lieber nicht wagen...
|
|
|
|
|
#202 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
jetzt wirds lächerlich
![]() |
|
|
|
|
#203 |
|
Gesperrt
![]() |
was ?
|
|
|
|
|
#204 |
|
Veteran
|
ob ein symantec file beim p4 troubles macht oder win2000 probs mit athlon hat - ist für mich gleich - bei fehlern gibts du dem p4 schuld und wenns amd betrifft dann is es die sofware - und das ist lächerlich
und nochmals perfektion gibts nirgends - fast alles was wir kaufen hat fehler - sowie intel amd ............ |
|
|
|
|
#205 |
|
Gesperrt
![]() |
lächerlich macht man sich nur, wenn man nicht weiß wovon man redet.
der unterschied zwischen den zwei dingen ist, daß es in deinem fall ein windows bug ist. da installierst einen patch, fertig. die p4-cpu kann man aber nicht patchen. und das ganze softwaremäßig zu beheben ist wesentlich komplexer. in der praxis ist der p4-fehler 1000mal schwerwiegender. |
|
|
|
|
#206 |
|
Veteran
|
naja ich glaub trotzdem das mehr leute von einem win-amd bug betroffen sind als von einem symantec-intel bug
bugs sind mehr egal - solang sie behoben werden |
|
|
|
|
#207 |
|
Gesperrt
![]() |
Hast schon geschaut aus was dein großartiger Patch bzw. Bug besteht ?
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager\Memory Management] "LargePageMinimum"=dword:ffffffff ![]() |
|
|
|
|
#208 | |
|
Veteran
|
Zitat:
über was freust dich |
|
|
|
|
|
#209 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Sorry, doch das versteh ich net ganz
(große Seite minnimum )Ähm freakout, du wiedersprichst dir! Der AMD Bug ist schlimmer, doch egal, da er behoben werden kann ![]()
|
|
|
#210 | |
|
Veteran
|
Zitat:
schlimmer sag ich nit - mehr leit installieren den amd-patch als das sie von dem intel/symantec bug betroffen wären |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|