|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  28.07.2002, 22:57 | #1 | 
| Bundeseigentum  |  AMD und OPN Hallo Wisst ihr vielleicht, ob`s eine Liste mit den OPN Codes von AMD-Prozessoren gibt und wenn ja, wo ?? Bei AMD selbst hab ich nur Beispiele gefunden, aber keine Liste der einzelnen Codes...  | 
|   |   | 
|  28.07.2002, 22:58 | #2 | 
| Inventar  |  wenn du mir ...jetz noch sagst wofür opn steht dann schau ma mal was sich machen lässt. 
				____________________________________ VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak  / Vermögensberaterverachter  Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen   | 
|   |   | 
|  28.07.2002, 23:00 | #3 | 
| Inventar  |   @Carpediem er meint anscheinend op codes (siehe: asm und dgl) @martens spuckt google nix brauchbares aus? und was hat das überhaupt mit hardware zu tun? 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  28.07.2002, 23:03 | #4 | 
| Bundeseigentum  |   Ordering Part Number Das ist die Bezeichnung auf der Prozzi-Oberseite z.B. A X 2100 D M T 3 C für einen AthlonXP 2100+ D=OPGA M=1,75V T= 90° auf der DIE 3=256 KB L2 C=266MHZ FSB Das ist so ein Beispiel wie man es bei AMD findet.... | 
|   |   | 
|  28.07.2002, 23:04 | #5 | 
| Bundeseigentum  |   @pong nix gefunden bei google und Konsorten... siehst jetzt die Verbindung zu Hardware...  | 
|   |   | 
|  28.07.2002, 23:06 | #7 | 
| -------------  |   http://www.google.com/search?q=OPN+C...utf-8&oe=utf-8 http://www.amd.com/us-en/assets/cont...ckagecodes.pdf 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  28.07.2002, 23:08 | #8 | 
| Inventar  |   sorry hab dacht du meinst wirklcih die op codes (is ja auch ein ziemliches rätselraten   ) 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  28.07.2002, 23:23 | #9 | 
| Bundeseigentum  |   Also ich steh echt auf der Leitung, warum google bei mir nichts ausgespuckt hat...   @gaelic ist zwar nicht 100%ig das, was ich suche, aber ich kann mir wenigstens ein paar Codes ableiten so weiß ich jetzt, daß S für 95° steht...   Die Packagecodes sinds leider nicht, die hab ich schon durch... Danke auf alle Fälle für die Mühe...  | 
|   |   | 
|  29.07.2002, 09:03 | #10 | 
| Inventar  |   @martens es geht jeder socket a amd bis 95°C kerntemperatur 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |