![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Aussteiger
![]() |
![]() leute, leute - da braucht man ja einen asbest-anzug
![]()
![]() |
#92 |
Gesperrt
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Gesperrt
![]() |
![]() Überblicksmäßig betrachtet läuft es darauf hinaus, daß viel über technische Details geschrieben wurde, und das ist gut so. Wir haben auch gesehen, daß es derzeit keine ideale "Lösung" gibt, jedes der verfügbaren Produkte hat irgendwo Vor- und Nachteile.
Aber andererseits darf man nicht aus den Augen verlieren, was den Anwender interessiert. (und in diesem Fall auch mich) Und zwar interessiert den Anwender ob er möglichst jegliche Software ohne irgendwelche Einschränkungen installieren und verwenden kann. Und das ist im Notebook derzeit eindeutig nur mit dem Turion gewährleistet. Man darf nicht vergessen, daß der PC erst durch seine möglichst universelle Einsetzbarkeit "groß" geworden ist. Wenns einmal so weit ist, daß man wieder nur noch einen Teil der verfügbaren Programme einsetzen kann, dann ist für mich ein Notebook kein vollwertiges System mehr, sondern nur noch ein Notnagel. Ps: Mit Anwender meine ich den interessierten und qualifizierten Kunden. Jemand der nix davon versteht wird vielleicht einfach nur zu einem der "Elektro-Großmärkte" gehen und irgendeins dieser Dinger, die da rumstehen mitnehmen. Je nach Biorhythmus oder je nachdem welche Worthülsen der "Verkäufer" oder besser "Lagerstandsberater" grade loslässt. Und wir wissen ja wo das endet ![]() Im schlimmsten Fall endet der nicht qualifizierte Kunde bei einem der Lebensmittel-Diskonter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |