![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@LOM
ja, probier eines aus, wenns Dir nicht taugt nehme ich es Dir zum Originalpreis ab, ich brauch eh noch ein paar und Du hast kein Risiko.
|
|
|
#42 |
|
-------------
![]() |
@lom, haben seit ein paar Wochen eines zuhause, läuft 24/7 ohne Probs
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
![]() |
Der Preis ist wirklich sehr verlockend. Normalerweise ist mir das egal, denn billig ist vieles. Aber wenn man solche Referenzen hat, dann muss mans ja wirklich einmal versuchen
![]() Außer es gibt bis zum nächsten Rechner wieder was neues, naja man wird sehen. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
hab das board auch - rennt supa.
die version 2 kommt bald.. mit award-bios http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=32149 |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
@Wol
Es ist so, daß den meisten Leuten die von mir genannten Einsprüche egal sind, warum auch nicht. Für diejenigen was lieber ein Amd-Sys haben möchten schau ich natürlich nach wie vor ein gutes und möglichst stabiles System zu bauen...und da ist , vor allem wegen dem guten Preisleistungs-Verhältnis das SIS-Board ganz vorne dabei. Ich für meinen Teil werde mir so lange keinen Amd mehr kaufen, bis die von mir genannten Probleme behoben sind,...nie mehr war etwas übertrieben Momentan empfehle ich nur mehr Intel, man bekommt hier für nur etwas mehr Geld sehr gute Intel-Systeme wo all diese Probs nicht auftreten, mag vielleicht etwas konservativ klingen, aber so bin ich halt. ![]()
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
viel zu viel Geld???? dann kaufen sie den INel P$$$$??? das ganze hat mit dem Lüfter nix zu tun nix der kann auch ne minute Später anlaufen. Mein TB ist mal nen Ganzen Nachmittag Ohne Wasserpumpe gelaufen und nicht abgestürtzt!!!! und hat auch nicht 5Gänge runtergeschaltet Ps: hast du die ersten 2 male den Kühler montiert??? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
weder linke Hände(bin gelernter Werkzeugmacher) noch Lüfter falsch montiert, 1400er trotzdem abgebrannt und das innerhalb von 2-3 Sekunden!! ergo, AMD danke nein, zumindest solange das nicht behoben ist, In der Garantiezeit ist´s relativ wurscht, aber was ist danach?
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
mein gott, schon wieder so ein dämlicher intel-amd thread
aber bitte machts weiter und unterhaltets mich lg matrox |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber bitte ich bin sicher es gibt hier im forum einige Member die sich trauen im Win den stecker ihres Lüfters(ihrer Pumpe) abzuziehn im Betrieb für mehr als 10sek und ich setz noch einen Drauf, wenn du willst schalte ich den Lüfter ab und Capture das ganze bei laufendem Recher. *Basta* und gleich danach nehme ich meinen TB und Rip ne DVD schneller als du mit deinem augepusteten P4 1.5 na was sagst du ??? und wenn ich das schaffe, gibst du zu das du das der Willamette dem ATHLON unterlegen ist. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|