![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Inventar
![]() |
Ok
dann habt ihr hier eines der Tools Hier und nun wandeln wir diesen Thread in einen Hilfetread für das Tool ach und zum Tool ES AHT KEINE UNTERSTÜTZUNG (BIS AUF MMX) weder für AMD noch für intel und ist eine Grafische Oberfläche für die anderen beiden Screens, die euch das P in den Augen erscheinen lassen |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() |
so hab dein tool jetzt probiert - funktioniert soweit
![]() mit 19 frames - obwohl ich nebenbei noch musik hör und normal surfe.. aber ich hör nix bei den fertigen divx-videos... no ton ![]() habs auf mp3 mit 192kb (ist ein musikvideo) und 48kHz eingstellt - hör nix. was hab ich falsch gemacht? wenn ich mir die vob-datei anschau hab ich ton... |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Inventar
![]() |
.
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Inventar
![]() |
laß ihn mal fertig machen.....
![]() |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Inventar
![]() |
wie lang braucht der???
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Inventar
![]() |
Erst kommt das Bild. Dann der Ton, dann das das Multiplexen
bevor jetz wieder gemeckert wird Ton dauert bei 120Min film 10Min und Multiplexen 3-4Min |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() |
look @ your PM.
hab ca. 10 min gewartet nachdem er fertig war. war nur ein 4min movie. der hat irgendwie nix mehr getan... |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() |
ja du brauchst alle aber bis auf V-Dub sind alle dabei.
Wie gesagt das Prog macht eigentlich nur ne Bat datei und spielt diese ab ganz einfach ->aber du kannt auch mal das teil für dos bekommen.....(ich hoffe du bist über 20 sonst wirds übel von wegen DOS und Befelszeilenparameter und so...) Ps gu kannst ja an dem Ort gucken wo du das Avi gespeichert hast oder im temp Ordner dort ist das Wav oder die Mp3(wenn er sie gemacht hat) |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Inventar
![]() |
bin zwar erst 17, aber mit dos kenn ich mich ziemlich gut aus.
hatte schon mit 7 meinen ersten pc und hab win3.1 absolut nicht ausstehen können. ich idiot hab vergessen die external program locations anzugeben -> funktionieren tuts noch immer nicht. wenn er fertig is mit mpeg2avi tut er nimmer weiter ... ![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
![]() |
wenn du es nicht zurecht bekommst nimm halt die (automatisierte) DOS version die nun auch geuppt habe auf dleds.bei.t-online.de/gdm.rar
extrahiere auf Cdefghi und führe Part 1 aus dann Part 2 und dann läuft das das Vob muß in input sein und dort hast du auch ein Vdub drin Ps zeigt er dir eigentlich an ob er alle progs gefunden hat???? so ich geh schlafen ab 16Uhr können wir ja weitermachen.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|