![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() |
funktioniert das video auch? schaut irgendwie nicht vertrauenserweckend aus
![]() |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() |
jo tut`s Mpg 2 ist ein streaming Format
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Inventar
![]() |
das gleiche Prog: (mit Grafikoberfläche)
im Win2k: ![]() Kann etwas dauern.......bin beim Magentariesen...die haben das net so eilig |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Glaubst du, das dir das einer abkauft?
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Inventar
![]() |
@anfänger: kannst du mir das programm irgendwie zukommen lassen - oder downloadlink?
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nur leider ist dieses Prog von einem Athlon besutzer geschrieben worden....ist nix fürn Intel... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
jetzt mache ich es mal auf die Manfredtour: Hast du damit irgedein Problem, das ein Athlon (und nebenbei auch jede andere CPU die eine Hohe Fließkommaleistung hat) schneller rippen als der P4, das Rippen kann man 1zu1 auf den Sandra-CPU wert ableiten und zwar die FPU leistung. genau das ist die leistung beim rippen. 2000FPU`s sind(ungefair) echtzeit bei 720x576x32xh das ganze kann man aber nicht für Flask(dieses Prog braucht wesentlich mehr FPU leistung) anwenden ach und welcher Beweis reicht euch denn??? sag was wenn ein Screen nicht reicht was dann??? nur Sagen kann alles geregelt werden ich hab eines der Progs m8nX gegeben wenn er noch nen Screen reinbring ist das Ok, oder ist er dann auch ein Faker oder Shouter er kann auch noch nen Screen reinbringen von einem 1000erAthlon |
|
|
|
|
|
|
#99 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#100 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Anfänger
heee, reg Dich nicht auf , es hat ja niemand gesagt das es ein Fake ist. Das Programm welches Du da benützt dürfte aber ziemlich schnell sein, so schnell das man es fast nicht glauben kann. Ich habe auf dem P4 nur das Flask 6.0, insofern kann ich da keinen Vergleichswert bringen. Ich komme mit Flask6.0 auf dem P4 bei 720x576 auf ca. 19Fp/sek. und das ist für einen Thunderbird "noch" nicht erreichbar(Softwareoptimierung) Interessant wäre aber aber Dein Programm auf dem P4 schon, obwohl, wegen der 1-2 Bilder/sek. möcht ich mich auch nicht wieder umstellen, ich bin froh das jetzt Flask einigermaßen läuft. Trotzdem interessant, was ist das für ein Programm? Du hast gesagt das es AMD-Optimiert ist, naja, ich habe zuhause auch einen Amd, da könnte ich mich einmal einüben. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|