![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() gratuliere, dei neue cpu is a cyrix |
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() |
mei Taschenrechner überrult alles
|
|
#63 |
|
Gast
|
hmm, habts a anleitung zum TI 36X übertaCKten?
![]() |
|
|
#64 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
aber ich wollts nicht gleich so raus posaunen, vielleicht hätts ja keiner gemerkt... Aber du bist da (leider ) wieder voll auf Zack, und hast es natürlich wieder schreiben müssen |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Master
![]() |
das amd mehr rult asl intel is ja eh klar. und das der freeze des nich einsieht is ebenso klar, denn wie man in deutschland so sagt: wat der buur ned kennt, dat fritt er nit. aber um den thread nun vollends ins off topic zu ziehen:
mir scheint, freeze und der kleine overcooler ham probleme mit gleichgeschlechtlicher liebe. interessant wäre vielleicht m,al für das geneigte boardpublikum warum. ich habe 3 theorien. 1) die beiden sind schonmal angeschwult worden, ham aber keine ambitionen dafür entwickelt. 2) die beiden sind schonmal angeschwult worden, fanden das schön und trauen sich nicht, das zuzugeben. 3) siehe deutscher spruch ;-) mfg, randalica |
|
|
|
|
#66 |
|
gesperrt
|
lol
wer sagt dass ich was gegen gleichgeschlechtliche liebe hab? btw: lesben find ich schon geil ![]() ![]() |
|
|
|
|
#67 |
|
Master
![]() |
kleiner, ich meinte des aber eher auf dein postin auf seite 4 bezogen.
![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
#68 |
|
gesperrt
|
seite 4?
ich hab bei mir die postinganzahl/seite geändert, wir sind erst auf seite 3... ![]() |
|
|
|
|
#69 |
|
Master
![]() |
na ja, zumindest weisst du, was ich meine, gelle?
![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
#70 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn ja: vielleicht find i amd ja geil und des soll a kompliment sein ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|