![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Onklifiziert
![]() |
![]() passt zwar jetzt nicht mehr ganz dazu, aber
manfred meinst nicht das deine sig a bissal überflüssig ist? zumindest der letzte teil, weil dein sys steht auch im profil, und durch deine sig wird ein beitrag doppelt so lang als er sonst wär ... magst das net raustun? ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() @kebab
OT... *lol* Hast recht...mit dem System kann ich heutzutage eh nimma angeben... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hat der AMD Boxed Kühler dieses schlecht leitende WL-Pad drauf?
Bei Intel sollte man dieses Pad nicht entfernen, sonst entfällt die Garantie! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() ist der kühler schon auf der CPU montiert ? oder muss man das noch selbermachen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() @bach
Schau mal in Deinen Thread ! Du kannst einen Kühler nicht installieren bevor die CPU am Sockel sitzt.
![]() |