![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kann ich schon empfehlen. Aber vorsicht ! Nich immer ist es gut, beim Billigheimer zu kaufen. Service kannst da vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() Werd ich mir merken kann mann dort nicht wunschzettel zusammen stellen oder irgend sowas hab ich gehört wenn ja was ist das genau??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na klick dich mal durch, Tony. Wirst sehen, ist total easy !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ok werds mal versuchen ist bestimmt ganz easy danke noch mal!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Birg billig?
Es ist schon erstaunlich, wieviele Leute behaupten, daß Birg billig ist. Wenn ich die Preise vergleiche, was ja via Internet und Geizhals-Preisliste kein Problem ist, finde ich die Firma preislich eher im oberen Mittelfeld. Birg war einmal günstig, aber das ist schon lange vorbei. Beratung und Service kann man sowieso vergessen, und wenn dann auch der Preis nicht stimmt, ist so ein Händler für mich uninteressant. Offenbar lebt aber die Firma noch immer von dem Nimbus, daß man dort billig einkaufen kann. Mich wundert das deshalb, weil diesbezügliche Zuschriften ja von Personen kommen, die Zugang zum Internet haben. Anders wären solche Postings ja hier nicht möglich. Wenn ich aber Zugang zum Internet habe, kann ich auch entsprechende Preisvergleiche anstellen, siehe eben Geizhals-Liste! Internet-Zugang ist scheinbar eine Sache, ihn auch praktisch zu nutzen, offenbar eine andere. Wäre interessant entsprechende Studien darüber zu lesen, soferne sie denn für einen Laien lesbar sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ein Eintrag in der Geizhalsliste ganz oben bedeutet noch lange nicht, dass man als Kunde am günstigsten wegkommt.
Als Internetbenutzer kann man fast gänzlich auf Beratung verzichten, da man ja sowieso genug im Internet findet. Das WCM Forum als bestes Beispiel hierfür, tomshareware und und und Nur steht man Kunde bei billigsten Anbieter schön blöd da, falls die Teile defekt sind. Deshalb wurde ja auch der Goldadler beim Geizhals gestrichen. Btw.: der beste Prozessor (Preis/Leistung) ist derzeit der Duron 700. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
bei NRE gibts für WCM-Kunden immer Sonderpreise (Anzeige im WCM), die meistens unter den Großhandelspreisen liegen. Zur Zeit z.B. Thunderbird 800 unter 2000.- MfG mag ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() |
![]() Hey
Ich würde bei Birg übers Internet bestellen auch wenn sie es nicht lagernd haben. Bei mir haben sie letztes Mal Die Retailversion um den Bulkpreis geschickt, da sie leider nur eine Woche später liefern konnten (nach VLBG) mfg Ripper http://www.schmidinger.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin ein absoluter Gegner vom Birg. Aber es gibt immer ein, zwei Artikel die billiger sind als wo anders. Z.b. habe ich meine Voodoo3 3500 Retail bei ihm gekauft weil sie am billigsten und lagernd war.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hi forum
also so billig wie der Birg einmal war (zB in Stammersdorf) ist er nicht mehr.Aber ich finde er bewegt sich meist im unteren Mittelfeld was den Preis betrifft. Zum Service kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen.Hab vor kurzem eine Seagate HD bei ihm gekauft.Als ich sie eingebaut hatte hat mich die Lautstärke aus den Socken gehauen.Zurück zum Birg und nach einigem Sträuben wurde sie umgetauscht. Mach das beim billigsdorfer...... CIAO |
![]() |
![]() |
![]() |