![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Master of Disaster
![]() |
Möglicherweise irre ich mich, aber die Vorgehensweise eines LoM, aus einer gesicherten Deckung heraus verlwetzende Angriffe zu starten(natürlich nur retorisch), lässt mich nicht daran glauben, daß er sich bei einem Forentreffen einer direkten Konfrontation aussetzen könnte.
|
|
|
#82 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ja annahmen in dieser richtung sind eigentlich obsulet solange es keine Forumstreffen gibt- was ich eigentlich bedaure- war mal vor Urzeitn bei einem auf der Hütteldorferstrasse- war sehr lustig und gemütlich
![]() |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
im Regina - habs leider nie geschafft
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Rrrrichtig! Sollte man wieder eihnführen nimmt m.e. viele Spannungen aus den diskussionen
![]() |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Commander Jameson
![]() |
Für die Wiedereinführung von Forumstreffen wäre ich auch. Habe in dieser Beziehung allerdings nicht viel Hoffnung.
Jetzt mal was anderes. Ich bin durchaus der Meinung, dass AMD im Niedrigpreis-Segment nicht schlecht aufgestellt ist, vor allem wenn man CPU und Mainboard zusammen rechnet. Nur was das Mittel- und Hochpreissegment angeht, sehe ich derzeit kein Licht für AMD. |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
..is halt die frage, ob man damit genug geld machen kann
|
|
|
#88 |
|
big poppa pump
![]() |
Denke schon, das man damit mehr Geld schöpfen kann, siehe Extreme Edition von Intel!
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
verXENt
![]() |
The Tech Report hat jetzt einige Benchmarks des Phenom mit und ohne TLB Patch veröffentlicht:
http://techreport.com/articles.x/13741 Interessant finde ich auch: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
In der aktuellen C´t 26 wurde der AMD Phenom erstmals einem Praxistest unterzogen und mit Vergleichssystemen auf Intel Core 2 Plattformen verglichen.
Zitat:
lg Oliver
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|