![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
big poppa pump
![]() |
Über den Händler können wir streiten, DITech interessiert mich nicht mehr!
Das von mir genannte Board ist kein Billigboard mein Freund, sondern lediglich die kleinste Version in dieser Serie! Das Board kommt in einer schönen Schachtel mit allem drum und dran! Außerdem habe ich bisher nur Retailboards gesehen! |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gesperrt
![]() |
Schon klar.
Aber ich kaufe bewusst die Deluxe-Version. Und wenn man bei vergleichbaren Deluxe-Versionen den Preis ansieht, gibt es nun mal den genannten Unterschied. Auch wenn man nicht bei Ditech kauft, werden die Preise des Amd- und Intel-Boards stark unterscheiden. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Gesperrt
![]() |
Wer noch mehr wissen will bzw. auch eine zweite Meinung, kann ja das lesen:
http://hardwarekenner.4oc.de/2007/11...-reinfall.html Also keine Rede von dem genannten Bug bei voll ausgelasteter Cpu. Die betroffene Cpu wurde längst zurückgerufen und das aufgebauschte Problem gibts in der Praxis gar nicht. Genau die gleiche Vorgehensweise hätte Intel beim Core2Duo auch gut angestanden. |
|
|
|
|
|
#64 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber dafür müsstest Du schon auf allen Vieren jedem hier in diesem & in allen anderen Foren in denen Du tätig bist, einen AMD Rechner zusammenbauen, Gentoo installieren - ohne Binaries zu verwenden, die Küche putzen und die Polster gut (!) ausschütteln. Außerdem müsste unser Klo geputzt werden. Zitat:
Auch ich habe seelische Probleme die ich an Dir auslebe, und ich habe das viel zu lange zurück gehalten. VW ist doof AMD ist doof 64Bit sind doof
|
|
|
|
#65 |
|
big poppa pump
![]() |
Seits doch net so gemein zu unserem LoM ![]() |
|
|
|
|
|
#66 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber das Problem an Meinungen mußt Du ja am Besten kennen: die sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. Problem ist aber, dass hier aber auch kamot ausgeblendet wird dass der Phenom ein Problem hat, wir halt gefixt & 125 Watt TDP sind ja klass weil dafür ausgelegt, bei anderen Geräten spinnen alle weil so hoher Stromverbrauch. Mei, wie war das schön als Intel den P3 mit 1,13GHz rausbringen wollte und der leider nicht funktionierte, das war sicher eine Blamage oder? Aber ein schönes Zitat aus Deinen Link: Zitat:
…wer misst, misst Mist. Mit zweierlei Maß messen ist auch Mist.
|
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
![]() |
Ein schönes Zitat aus dem Link:
Da wird schmutzige Wäsche gewaschen! |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Master of Disaster
![]() |
Wer ständig mit Dreck um sich wirft, darf sich nicht wundern, wenn mal einer die Schmutzwäsche wäscht.
![]()
|
|
|
#69 |
|
Gesperrt
![]() |
Kein Problem
![]() Aber dann soll man es auch so sehen wie es ist und zwar daß keine der beiden Seiten zimperlich ist und war. Auch ich habe mein Fett abbekommen, aber ich muss deswegen nicht jemanden persönlich verfolgen und fertig machen wollen. Irgendwann muss man auch loslassen können. Denn irgendwann ist alles gesagt und es kommt nichts neues mehr, und dann ist die Luft raus. Dann kann man das Thema als ausdiskutiert betrachten und muss es auch nicht ewig weiter am Leben erhalten wollen. |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Phase II: Andere ignorieren und immer wieder neue Themengebiete anreißen Phase III: Beleidigungen Phase IV: Opferphase P.S.: Wäsche habe ich gerade gewaschen, mußt nicht machen um Dich zu entschuldigen
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|