![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#42 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Commander Jameson
![]() |
Der Test von c't gehört wohl zu denen, die ich lt. LOM nicht selbst gelesen haben soll. Zitat LOM: "Wirklich gelesen hast du die zitierten Tests nicht ?" Und wahrscheinlich zählt er zu den unseriösen Berichten, gemäß LOM. Na ja, Objektivität gehört halt nicht zu seinen Eigenschaften.
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Gerade jemand der regelmäßig seine Postings loslässt auf die Art von "Intel-System der unteren Mittelklasse" "Intel-System der mittleren Mittelklasse" "Intel-System der oberen Mittelklasse" "Intel-System der mittlerern aber nicht ganz oberen Mittelklasse" sollte wirklich still sein. Selbst in Zeiten des Pentium 4, wo sich mittlerweile doch ein Konsens herausgebildet hat, daß der Athlon 64 eindeutig überlegen war, warst du noch immer mit deinem Intel-Betonkopf der Meinung daß es außer Intel gar nichts gibt. Machst dich doch nur lächerlich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Du hast es noch nie lassen können irgendwelche dummen Kommentare loszulassen. Wenn du WIRKLICH so überlegen wärst wie du dich hier großkotzig geben willst, dann hättest du WIRKLICH die Stärke zu schweigen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Aber weisst du, lesen und denken ist auch die nicht die Stärker der Intel-Protagonisten hier. Sonnen sich jetzt in ihrer kleinen Welt der Selbstgefälligkeit und merken nicht daß sie gar nichts verstanden haben. Denn wenn sie ein Gehirn zum Denken hätten, dann könnten sie verstehen was ich geschrieben habe. Also hier zum wiederholten male: Vor allem wenn es für ein Am2+ Mainboard wie dem "Socket-AM2+ ASUS M3A32-MVP Deluxe, ATX" noch nicht mal einen Download gibt. Kein Bios-Update, kein Treiber, kein Handbuch, gar nichts !!! Genau dasselbe schreibt CT: Selbst hartgesottene AMD-Fans sollten abwarten, bis der Prozessor in einem bugfreien Stepping erscheint und die Treiber in einer finalen Version vorliegen. Also nochmals: Bevor es überhaupt Production-Treiber gibt sollte niemand wirklich Rückschlüsse ziehen. Ich selbst kann und will dazu nichts sagen, weil ich ein solches System noch nicht gesehen habe. Und alle anderen die das noch nicht gesehen haben sollten zumindest ein BISSAL auf die Bremse steigen mit den supergscheiten Kommentaren. Denn irgendwelche Berichte kopieren kann jeder Dummkopf, dazu brauchts nicht viel. Aber zu verstehen welche Informationen wie zu beurteilen sind, dazu gehört schon mal ein Minimum an Intelligenz. |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich mache Zusammenstellungen von Intel-Systemen, weil es mir Spaß macht. Das mache ich einfach deswegen, weil ich davon etwas mehr Ahnung habe als von AMD. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich betriebsblind bin. Mir ist übrigens neu, dass ich je geäußert haben soll, dass es außer Intel nichts gibt.
Wie ich schon mal geschrieben habe, möchte ich nächstes Jahr mein System umrüsten (allerdings nur moderat). Wie ich dabei ebenfalls erwähnte, habe ich durchaus auch AMD in Erwägung gezogen. So wie die Lage aber nun mal ist, bleibt es bei Intel. Ich hoffe, doch, dass ich entgegen deiner Behauptung, noch ein Gehirn habe und nicht einen Betonkopf. So ein schwerer Kopf wäre auf Dauer doch etwas lästig. Offenbar bist du der Ansicht, dass du besser als andere, die nicht deiner Meinung sind, Informationen beurteilen kannst. Na ja, wenn dies das von dir angesprochene Mindestmaß an Intelligenz sein soll, beglückwünsche ich dich dazu. Auf die Frage, wer hier der Dummkopf sein soll, will ich gar nicht näher eingehen. Man muss ja nicht auf jede Niveaulosigkeit eingehen. Schönes Wochenende! ![]() |
|
|
|
|
|
#48 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich nehme zum Beispiel Wcm sehr ernst.
Und ich kann mich genau erinnern, daß dasselbe bei Intel-Hardware MEHRMALS vorgekommen ist. Und das Fazit des Wcm-Redakteurs war, daß derartige Probleme normal sind und man mit Sicherheit mit Bios- und Treiber-Updates Abhilfe schaffen wird. Dasselbe würde ich mir auch im Falle eines Amd-Systems erwarten. Wenn das nicht der Fall ist, dann zweifle ich sehr an der Objektivität der betreffenden Person. Nochmals, auch wenns für manche Leute sehr schwer ist, zu folgen: Ich selbst habe noch kein Phenom-System, werde aber gerne berichten, wenn es dazu kommen sollte, daß ich mir eins zulege. Also berichte ich hier nicht wie sonst üblich von persönlichen Erfahrungen, sondern rufe einfach nur zur kritischen Betrachtung auf. Denn die meisten Menschen sind nicht wirklich kritisch. Die nehmen einfach ungefilert auf was sie gerne hören wollen und der Rest geht ebenso ungefiltert bei der einen Seite rein und bei der anderen wieder raus. |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Auch MSI bietet schon Downloads zu ihren AM2+ Boards: http://global.msi.com.tw/index.php?f...=1&cat2_no=171 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|