![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
der prescott soll am 2.2.2004 offiziell vorgestellt werden. die preise, die dann gelten werden, gibts auch schon:
Intel Pentium 4 Extreme Edition 3.40GHz - $999 Intel Pentium 4 SSE2 "Northwood" 3.40GHz - $417 Intel Pentium 4 SSE3 "Prescott" 3.40GHz - $417 Intel Pentium 4 SSE3 "Prescott" 3.20GHz - $278 Intel Pentium 4 SSE3 "Prescott" 3.00GHz - $218 Intel Pentium 4 SSE3 "Prescott" 2.80GHz - $178 Intel Pentium 4 SSE3 "Prescott" 2.80A - $163 (ohne HT und 533MHz FSB) und die übrigen northwood-CPUs fallen im preis auf jene der prescotts. ich finds allerdings verdächtig, dass der prescott zum gleichen preis angeboten werden wird wie der northwood. die extreme edition ist sowieso nur der guten ordnung halber dabei, weil ich glaub kaum, dass ein halbwegs normaler mensch diese CPU kauft....... und ob der prescott auf dem asus P4P800 läuft, das möcht ich mal dahingestellt lassen. ich glaub nicht, dass es funktioniert, obwohl asus damit angibt. wenn man sich auf der intel-homepage die intel-boards anschaut, steht nirgends was davon, dass auf den intel-boards ein prescott laufen soll. wenn asus den intel-chipsatz nicht selbst irgendwie modifiziert hat (was wohl ziemlich unwahrscheinlich ist), dann geh ich eben nicht davon aus, dass asus mehr weiss, als intel. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|