![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
@Loewe & LOM: Euch zwei würde ich gerne mal in Real erleben, wenn ihr Face to Face über Intel/ AMD diskutiert
Ihr könnt euch beide so wunderbar reinsteigern bei dem Thema, es ist ein Traum ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Zumindest haben wir ein Mindestmaß an Kultur und beschimpfen wir uns nicht wüst, so wie es bei manchen anderen Kontroversen zu sehen ist.
Du hast es so gewollt Löwe. Hättest du mich nicht provoziert, hätte ich dir das doppelte Posting aus dem anderen Beitrag erspart. ![]() Hier noch ein paar Bildchen, die die Welt des Löwen einstürzen lassen: Hier der Amd, schön kühl, leise und schnell. Xp 2200+ ![]() Hier ein Intel P4 der untersten Leistungsklasse. da würde man meinen, der kann kein Hitzeproblem haben. Weit gefehlt ! Ein dürrer P4 1800 ist heiß und laut, daß es nicht zum aushalten ist ! Warum sich bis heute das Märchen vom stromsparenden und leisen P4 gehalten hat, verstehe ich einfach nicht. Vielleicht ist Amd auf dem besten Weg, sich auf die wesentlichen Dinge zu besinnen ? ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Lord
Wir alle wissen den unterschied zwischen AMD und Intel. So, und jetzt würd ich sagen das wir mal ein Bier trinken Gruss Loewe |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Kanns vieleicht sein, dass dein AMD-System pipifein ist und das P4-System auf Billig-Schrott besteht
![]() Nimm einen x-beliebigen AMD, ein sch.. Mainboard, einen lausigen Lüfter und ein 08/15 Gehäuse und du glaubst du hast einen Hubschrauber neben dir stehen. Is also kein wirklich Argument für oder wider eine CPU ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Genau darauf wollte ich hinaus, und das habe ich glaube ich schon 100mal so argumentiert. Die Cpu ist egal. Amd oder Intel ist nicht wirklich eine Frage, auf die es eine zwingende Antwort gibt. Außer vielleicht beim Preis/Leistungsverhältnis, aber das ist heute nicht mehr so krass unterschiedlich wie zu Anfangszeiten des Athlon. Die einzige wirklich wesentliche Sache ist das drumherum. In meinem Fall ist das pipifeine Amd-System sehr preiswert, und das ist die Kunst. Ich habe auch schon Komplettsysteme mit Amd-Cpu gesehen, die absolut nicht zu hören sind. Und das waren noch Athlon Classic. Der neben mir stehende Intel hört sich wirklich wie ein Hubschrauber an. Weil ich diese kontroversiellen Dinge immer und immer wieder in der Realität sehe, bin ich nach wie vor überzeugt, daß ein Intel-System um keinen Deut mehr wert ist als eines mit Amd-Cpu drin. Im Gegenteil, wegen dem genannten Kompatibilitätsproblem des P4 ist mir Amd lieber. Selbst wenn die Amd-Cpu teuerer wäre, würde ich zu ihr greifen, solange es noch im Rahmen bleibt. Aber soweit wird es nie kommen, denn spätestens dann ist Amd Geschichte und die Preise schnalzen in die Höhe daß es nicht mehr auszuhalten ist. |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Das war eine gute Idee. Anbei ein Photo in einer für dich korrekten Umgebung ![]() Verdammt, ich glaube das war das letzte Bier. Da muss ich wohl gleich wieder eines organisieren. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@LOM
Dafür ist der Sony F520 aber nicht würdig - als Druckerstehplatz. tztztz - sowas würd ich meinem Monitor nie antun. ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zumindest habe ich aufgepasst, daß ich die Lüftung des Monitors nicht beeinträchtige. Denn so ein Teil kann ich mir nicht nochmal leisten, der muss jetzt einige Jahre brav seinen Dienst tun. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|