![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich hab gerüchte gehört das AMD im moment ziemlich starke kursverluste zeichnen soll ?das könnte heissen wenn amd nicht besser wird in den nächsten 2jahren das es nur mehr intel gibt !?
AMD is an und fürsich net schlecht aber sehr empfindlich beim einbauen (wenn eine kleine kante abbricht geht gleich nixmehr man muss nur blöd ankommen) und temperaturprobleme habens auch obwohl ich selber nen AMD hab bin ich überzeugt das sie besser sind von der leistung ... leistung = speed und verarbeitung
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Keine Gerüchte: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-03.10.02-003/ ad 2.) Der Götter Wege sind unergründlich. Dir ist der Flamebaitwert deines Topics von "leicht entzündlich" bewusst? Falls du lesen willst wie es gewesen wäre wenn noch Leute auf einen AMD/INTEL-Flame einsteigen bitte ich dich die Suche zu benutzen ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
es gibt kein temperaturproblem. es gibt nur ein kühlungs/lüftungs-problem.
z.b. habe ich grade so eine medion-kraxn mit p4 18000 neben mir stehen, da zeigt der mbm temperaturen über 70 grad an. mein amd-pc ist leiser als der intel-mist. sorry, das thema ist mehr als abgelutscht. hab das nur posten müssen, weil ich mich wieder einmal über den intel-billig-müll geärgert habe. kann mir jemand erklären, warum gerade in den größten schrott-kisten intel cpus eingebaut werden ? das ist doch pervers. billig-schrott, aber die teurere cpu verwenden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Intel Rulez
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
INTEL SUCKS
hab ein sony vaio mit 1ghz prozessor von amd (duron) und das fährt ab wie ne 1 deshalb werd ich auch in meinen pc jetzt einen AMD 1,5ghz cpu einbauen und der wird abgehen wie ne 1 und jeden scheiss intel putzen ... ich hasse intel weil die preise sind echt viel zu hoch ich versteh nicht wie intel sich nur so gut halten kann ... seit ich gesehen hab wie super mein amd sony vaio läuft bin ich vernarrt in AMD super leistung einfach
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Super Argument, wirklich.
Nur, ich hab ein Notebook mit 2GHz Intel P4m, und ich brauch keinen Desktop mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() dann lieg ich ja mit den 44 grad laut mainboard-fühler und 49 grad laut cpu-diode mit meinem xp 2200+ inklusive 17 euro flüster-lüfter eh ganz gut. müsste man da nicht eher von einem temperaturproblem bei intels p4 sprechen, dem ein athlon xp weit überlegen ist ? |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Da gibts ja zum Glück die Wahl. Mit Amd-Cpu gibts zwar weniger Auswahl bei den Notebooks, aber immerhin es gibt. Ich hab auch ein Notebook, aber ich brauche schon noch einen Desktop. Denn ein Pc ist nicht genug für mich und meine Family. Ist ein bißchen ein teurer Spaß jedem einen Notebook mit einer ausreichend großen Disk und ausreichend Memory hinzustellen. Spätestens wenn man sich die Aufpreise dafür anschaut wird klar, daß ein Notebook noch immer ein sehr teurer Spaß ist. Sowas kauft man sich nur, wenn man es wirklich braucht. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|