![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Ich glaube ich habe so etwas verwirklicht wie es Lowrider20 will. Kommt natürlich auf die Büromöbel an. Bild Antec1 war der Vorgänger. Damit konnter ich aber nicht viel aufrüsten. Nun gibt es Antec2. Ein µATX Gehäuse.
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
@FranzK
Dann würde das gesamte Konstrukt (Gehäuse plus Rollwagen) weiter vorne sein. Ist auch nicht wirklich gewollt. @Karl Ersteres geht sich bei mir nicht aus von der Höhe. Zweiteres hab ich in ähnlicher Weise derzeit AUF meinem Tisch stehen (HTPC-Projekt) und is doch mächtig groß. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Ja,ja. Es kann sich schon verzwickt abspielen. Die wenigsten Büromöbel sind EDV tauglich.
Meine hab ich selbst geplant und dem entsprechend die Masse dafür vorgegeben. Angefertigt von PeterMax. Der wollte mir noch einreden das ein Tisch mit drei Beinen nicht stehen kann. Habe bisher kein Problem damit gehabt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|