![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Administrator
![]() |
Mal ganz OT:
@Klingsor: Wie kriegst du die Zeilenumbrüche so hin? Das verwirrt mich irgendwie ![]()
|
|
|
#22 |
|
Aussteiger
![]() |
das hat sicher was mit dem versmaß zu tun
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() Ich habe halt die Angewohnheit, lange Sätze zu schreiben, aber die Erfahrung gemacht, dass meine Beiträge, falls ich nicht hinter jede Phrase einen Zeilenumbruch setze, dann selbst für mich schwer lesbar werden - aber zur lyrischen Ader steh ich auch gerne ![]() zum Vergleich: Ich habe halt die Angewohnheit, lange Sätze zu schreiben, aber die Erfahrung gemacht, dass meine Beiträge, falls ich nicht hinter jede Phrase einen Zeilenumbruch setze, dann selbst für mich schwer lesbar werden - aber zur lyrischen Ader steh ich auch gerne ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Aussteiger
![]() |
mir gefällt der untere absatz besser ... zur besseren lesbarkeit, reicht die gezielt-geübte einflechtung korrekter interpunktion und, wenn thematisch passend, gelegentlicher absätze ...
ich habe mir ja angewöhnt gedankliche bzw. thematische sprünge im text durch 3fach-punkte zu kennzeichnen ... böse zungen würden ja eher von einer "macke" sprechen ...
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
sonst fange ich noch an, zu reimen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Administrator
![]() |
Mir gefällt der untere Absatz auch irgendwie besser aber eines muss ich schon sagen: Es macht den echten Klingsor aus ![]()
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Der nächste, der das Wort Paranoia in die Diskussion bringen will, sehr interessant
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Mir sind
bis jetzt die Zeilenumbrüche gar nicht aufgefallen. Aber jetzt beginnen sie mich auch zu stören ;-) |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
e c h t ? ; ) |
|