![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Nach einem Bericht von The Inquirer sollen am 1. Oktober neue Modelle des AMD Athlon vorgestellt werden.
Dabei handelt es sich um die Modelle 2700+ und 2800+. Beide Prozessoren werden mit FSB333 arbeiten, sprich mit 166Mhz Frontsidebus. Es wird erwartet, dass die bisherigen Athlon Modelle durch den Release der neuen Varianten verbilligt angeboten werden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gut, dass endlich der neue FSB kommt. Der bringt wenigstens eine allgemeine Beschleunigung des Systems und nicht nur eine reine Rechneleistungssteigerung wie es bei der Prozessorfrequenzerhöhung der Fall ist.
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
soll heissen für die neuen chips brauchst auch ein neues mobo aufgrund des fsb taktes?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, das heist es. Mit den alten Chipsätzen kommst nicht auf den FSB.
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
ah ich bin so klug
![]() bin gspannt wann die mobos dafür vorgstellt werden... udn vorallem was die neuen chips für a taktfrequenz haben werden ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, 166FSB geht schon... wenn man gutes ram, ein gutes board und einen AGP/PCI teiler hat
![]() nur ob die CPU vom bios erkannt wird, das ist eine andere frage... allerdings ist sowieso wieder ein neues mainboard fällig, gibts eigentlich schon gute, stabile KT400 boards?
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() aber die aktuellen mobos werden sowieso schon mit DDR333 chipsätzen gebaut, die unterstützen ja auch den 266er, is ja kein prob. für meinen freund hab ich letzte woche ein epox 8k3A gekauft, des hat auch scho an DDR333 chipsatz von VIA (na du grindiges viel-scharf? ) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|