![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#52 |
big poppa pump
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() Zitat:
Gibts schlechte Erfahrungen mit NorskIt oder was ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
big poppa pump
![]() |
![]() Vergiss aus Deutschland bestellen. Ich warte seit einem halben Jahr auf eine Ware. Anscheinend ist bei NorskIT nie eine Bestellung eingelangt.
Rotation.at hat den Volcano 11 DITech hat deine CPU Peluga das Mainboard NRE den Speicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @Altay: AltaShop ist am günstigsten, Sky Computer funzt in Österreich am besten. Ich würde alles bis auf die Festplatte, das CDRW (DVD Combo Laufwerk, Mt.Rainier fähiger CD Brenner) und den Wechselrahmen (ich hab zwei, einfach Wahnsinn) bei AltaShop kaufen. Die sind am günstigsten und zuverlässig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Jr. Member
|
![]() CPU und Mainboard gibts beim Peluga in Wien, RAM bei NRE am günstigsten. Bie CPU Kühler muss ich zum Versand wahrscheinlich. Deutschlnad ist aber kein Thema mehr. Auch wenn Sie billiger sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
big poppa pump
![]() |
![]() Rascom.at kannst du dir sogar den Volcano abholen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Wieso 333 RAM wenn er die CPU mit DDR400 Takten will???
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |