![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Grüße,
ok ich habe heute die ehre gehabt und konnte nen amd 64 bit ( athlon 3400+ ) zusammen bauen. Motherboard is ein MSI-K8TNEO ( MS6702- 1.0 ). Der PC wurde ohne Betriebsystem ausgeliefert. Jetzt funktioniert die Soundkarte nicht. Bei der Treiber installation wird gesagt keine Soundkarte vorhanden oder so. Kunde hat ein normales Windows XP Pro installiert. Mit SPK2! Ich hab mir jetzt die Frage gestellt, funzt das windows XP Pro 32bit mit einem AMD 64 Bit cpu ? Weil es gibt ja auch ein windows xp Pro 64 bit edition. Das gleiche is ja bei linux 32 bit und 64 bit systeme. jetzt denk ich entweder is die Soundkarte von hausaus defekt zu uns geliefert worden. Oder Windows 32 bit kann nicht richtig mit dem Pc arbeiten und pfuscht mit der Soundkarte herum. Und das Problem sei durch Windows 64 bit edition behoben. Heute sagte man mir wenn man ein Windows XP Pro ( 32-bit) installiert und SPK2 installiert, das SPK2 den amd 64 bit unterstützt. Kurz gesagt durch Spk2 wird das 32-bit ein 64-bit windows ? Is das schrott oder was wahres drann ? mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |