![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
@-wcm|masochist-
wie hast es gemacht? kenne nur den trick mit der L5 brücke, aber das bringt ja nur den multiproz mode wieder in gang... wäre sehhhhhhhhhr inter. in den foren finde ich nix... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
auf wieviel volt soll ich die spannung erhöhen?
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
(hab natürlich ned 13) fsb ohne irgenwas aufegschraubt und multi auf 12. das is ja nur ne lackschicht drüber die kann ma wegkratzen oder etwa ned? |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
stimmt wiederum....dachte es gibt einen eleganteren trick als die lackschicht wegzukratzen...
eigentlich müßte man sie soch mit aceton oder ähnlichem einfach wegwaschen können (in ein art bad einlegen und abwischen. die die einfach vorher mit fett einschmieren damit kein lackzeugs sich festhaften kann...oder irre ich da...?! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
dioden zambinden bzw in den sockel(natürlich in die richtigen löcher) an draht reinlegen
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
hjmmm das macht das nforce2 schon von haus aus...die pins verbinden...nur gehts trotzdem net außer man kratzt die ganze oberfläche runter beim neuen design
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
Also ich muss sagen das A7N8X V 2.0 ist schon ein gutes board zum übertakten!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
jope, aber muß sagen mit der 1002 bos version war mehr rauszuholen,,,
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
Muss dir ehrlich sagen bei mir funzt das nicht mitn biosupdaten über windows denn das asus proggi schreibt mir immer zu viele user auf der website oder so!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|