![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
naja die aktien sinken immerhin nur weil die pc nachfrage nicht so enorm ist im moment sogar intel hatte verluste verzeichnen dürfen...
AMD RULEZ *g*
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
aja die AMD boxed gibts jetzt auch schon die bringen sicher mehr kohle zu AMD
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
AMD-Aktien
Der Witz ist köstlich |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Freunde,
Handel mit Optionen ist mir persönlich zu heiß. Wenn ich mal nicht schlafen möchte, vielleicht.
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Thailänder kauften sich Autos von - damals noch - Mercedes Benz, Lexus, Cadillac usw.; --> Asienkrise: Die einfache Bevölkerung mußte ihr Gold bei Regierungsstellen abgeben ! Und das alles für ein paar Juppies, die die Freizügigkeit voll ausgenutzt hatten.
Optionsscheine sind - egal ob man mit einem Plus aussteigt oder nicht - nur Geldvernichtung in Reinkultur. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Commander Jameson
![]() |
Intel und Verlust gemacht? Ist ja ein Scherz, die machen immer noch Gewinne, zwar etwas weniger, aber immer noch in Milliardenhöhe.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
ja klar kursverluste ... und wenn sie statt 2 milliarden nur noch 1 machen is esauch ein verlust soviel zur logik
|
|
|
#30 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, meine Logik sieht anders aus. Wenn ich 10.- € habe und am nächsten Tag bekomme ich 2.- dazu, habe ich ein Plus und keinen Verlust. Wenn ich wieder einen Tag später noch 1.- € dazubekomme, einen weniger als am Vortag, habe ich dennoch ein Plus.
Schätze die Aktienmärkte würden besser dastehen, wenn man sich mehr an einfache Grundregeln halten würde. Da fehlt einfach das, was ich den "Hausverstand" nenne. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|