![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hab bei Birg das Angebot der Woche gesehen: AMD 1,2 GHZ (200) um 3899,-.
Ich warte zur Zeit auf den 1GHZ (266). Was soll ich nun kaufen? Der 1,2 (266) ist mir zu teuer, aber der 200er wäre erschwinglich. Oder soll ich doch besser auf den 1GHZ (200) warten? Bitte helft mir, was ist eurer Meinung nach der bessere? Danke im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() schneller ist der 1.2gb und zwar um rund 7-9 % je nach anwendung, ich würde das birg anbot nutzen und in einem halben jahr oder jahr auch fsb 133 umsteigen. aber wie gesagt keine leichte entscheidung. aber den 1.2 kannst du dann sicher noch zu einem ordentlichen preis verkaufen so wie üblich um 2/3 des aktuellen neupreises. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich an deiner Stelle würde mir jetzt den 1Ghz(200)nehmen, der ist erstens günstig und zweitens hat der nicht so hohe Ansprüche an einen Lüfter wie der 1,2Ghz und drittens schaut in naher Zukunft sowieso alles anders aus, da gibts dann die Palominos und kein Hahn kräht mehr nach einen Thunderbird!
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Klotzen nicht kleckern!
Kauf Dir doch gleich den T-Bird 1200 C, unterstützt den FSB mit 133Mhz, und ist ab ATS 4450.- erhältlich. Als Alternative ist auch der 1Ghz T-Bird mit 133Mhz FSB um ATS 3449.- eine gute Wahl. Und vergiß den Birg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hab mir jetzt den 1GHZ (266) TB gekauft. Ist meiner Meinung nach die beste Lösung gewesen. Danke an alle!
|
![]() |
![]() |
![]() |