![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.08.2000
|
Halloooo
Hab meinen 800 auf 1000 getaktet ![]() Nur was mich stört ist die Temp (50° - 60°) Hab nen Titan der bis zum 1000er zugelassen ist werd mir nen anderen zulegen müssen - und jetzt meine frage hat jemand erfahrung mit peltierelementen (bei conrad ab 639.- katalog s991) - den wenn ich mir einen titan MT1AB zulege kostet der mich auch 400.- u. der geht laut hersteller bis 1,5 ghz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() schau dir ein paar lüftertests an
www.hardocp.com www.tomshardware.de www.iq-hardware.de www.hartware.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ich hätte einen Alpha PAL PRO kühler zu vergeben,da ich jetzt ein Wakü habe
willst ihn haben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.08.2000
|
![]() Hi DoomSoldier
Dein Alpha Pal Pro bis wie weit funzt der u. mit welcher Temp kann ich rechnen damit u. nebenbei was willst du dafür |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Wenns keine 3 stk nimmst dann kostet er 699 ats.
Bei einer Stromaufnahme von 7W soll er bis 68,8 W kühlen und bis um 68 °? Kann wohl nicht ganz stimmen. Und die Befestigung per Gummiring schaut auch fummelig aus. Ich hab meinen 800 Duron@1000 mit 47 - 52 grad laufen. Bei mir hat aber die Entfernung des orig. Kaugummis auf den Titan Majesty und anbringung von Wärmeleitpaste 8 - 10 grad bebracht. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() also die lukü methode:
alpha pep66 oder pal6035 (hießer so? egal...) mit papst612nghh (relativ laut aber gut) ansonsten wakü oder wennst [H]ard|Overclocker bist a pelt wakü... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von [EVT]DarkDevourer[L-M] am 17. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Vergiss den Dual Titan. Der ist nicht so besonders. Alpha (FCPAL35) ist recht brauchbar.
------------------ Ich bin root, ich darf das!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich hätt interessen am alpha.
|
![]() |
![]() |
![]() |