![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() alle, die maulen immer, hier sin fast alles Vielsauger
Ich lade alles mögliche herunter, iso´s, mp3,software,... ,spiele cs,..... usw hab chello plus und erst 1 oder 2 mal wirklich Probleme gehabt das erste mal ist die Leastime abgelaufen und ich hatte die IP fix eingetragen ,beim 2. mal war´s ein Routing Problem von Chello, und was Routing betrifft,da sind sie nicht wirklich gut. Aber es kommt auch darauf an wieviel User an deinem Knoten hängen Bei mir dürften es nicht allzu viele sein. Bei allen was ich so lade hab ich durchschnittlch zwischen 50 -120 kb/s. Und ich hab noch das alte Modem , das besser sein soll als das neue. Das zu meiner Verteidigung. Ciao CM²S ![]()
![]() |
#22 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() @CM²S: Danke für dein Statement.
![]() @rev.antun: Hab dir ne mail geschickt.
![]() |
#23 |
big poppa pump
![]() |
![]() probleme mit chello? noch nie.. ausser das mal das modem nen wackelkontakt hatte... aber das war eher nix... schnell umgetauscht und seitdem keine probleme mehr...
habe chello+ dl: so um die 120kb/s |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hi @ all!
Habe seit 2 Jahren chello und zocke seit eineinhalb Jahren "AquaNox" online ohne Probleme...also muss ich wohl zufrieden sein! ![]() Nur ein Tipp: wenn du jemals die chello-Hotline anrufst, lass dich sofort in "Level 2" verbinden - dann hast du eine theoretische Chance, dass am anderen Ende der Leitung einer sitzt, der zumindest weiss, wie man das Wort "Computer" schreibt... ![]() Gruß Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() hab das normale chello schon seit 3 jahren und nur ganz
ganz selten probleme. bin täglich mehrere stunden online aber kann mich nicht mehr erinnern irgendwann mal einen gröberen ausfall des modems gehabt zu haben ... ziehe eigentlich jedes monat so um die 10gb und der speed ist immer genial hoch! online spielen tue ich jedoch nix. kann chello nur jedem weiterempfehlen, besonders im 11. bezirk ist es ein hit! zum saugen gibt es in wien nix besseres als chello! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() also ich kann auch nix gegen chello sprechen !
sicherlich waren schon mal ausfälle ! aber vielleicht 2x in knapp 2 1/2 jahre DL tu ich auch nicht grad wenig ~20 gigs brieferl oder mail hab ich aber noch nie bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Damit du's schnell wiedererkennst, wenns dann mal kommt :P :
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() thx at all.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() hab trotz dsl mein aon-complete paket noch - da muss sich die post erst rauskaufen
![]() spiral
![]() |