![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() die Leute die da sagen "alles is ok" spielen entweder keine FPS oder haben diese noch nie ohne packetloss gespielt :P und glauben das gehört einfach zum online spielen dazu :P
selbst in den 2 1/2 Jahren vor meinem chello-GAU vor 2 Monaten hats glaub ich kaum einen Tag ohne packetloss v.a. in den Abendstunden gegeben :O |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit chello...
ich bin halt in einer sehr günstigen situation .) am "kopf" des bezirkes (telekabelistisch gesehn ![]() .) im haus hat sonst niemand chello .) 11. bezirk is ned weit ![]() kürzlich erst war ich 2 tage lang offline, die chellomitarbeiter haben nach langem bohren meinerseits gemeint, dass es in meinem gebiet ein problem gibt ![]() gestern war genau das selbe symptom und ich hab einfach den router resetet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Gratulation ! In der Provinz werden sie wohl die derzeit schnellsten Cisco Router einsetzen oder sie schaffen gerade die alten von Wien nach NÖ. Deswegen sei froh das NÖ topologisch ein Stern ist, da reichen auch ältere Router um mit 600 bzw. 1024 Kb/s zu surfen. Der Ping sollte passen, dies hängt eher von der Anzahl der User ab, die ist in NÖ bei Chello nicht so dramatisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich hab seit einem 3/4 Jahr chello (vorher ******-ADSL) und null Probleme - im Gegenteil, läuft schneller und besser als erwartet. Spielen übers Netz interessiert mich nicht, daher kann ich über packetloss nix sagen.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ... ist halt anders
![]() jedoch @Kawasaki, lass dich nicht negativ beeinflussen ich kenn einige freunde aus wien, und die sind auch meist sticksauer auf chello.nachdem ich in der gleichen city wie du zuhause bin kann ich dir nur bestädigen, dass du sicher zufriede sein wirst. auch die damen vom service "chello-holine 2700" sind sehr hilfreich. ausfälle no, na ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() @rev.antun: Danke für deine Antwort. Ich hab dir schon mal ne pm geschickt. Ich wollte wissen ob wir uns nicht mal treffen können. Die Gelegenheit sollte man erfassen. Man trifft ja nicht alletage ein Forumsmitglied in der eigenen Stadt. Schick mir halt ne pm falls du Interesse hast.
Oder magst du mich nicht? ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Ich bin mit Chello+ auch sehr zufrieden, keine Ausfälle und vor allem Du kannst alles Anklicken was Dir gefällt, es gibt keine 900er Preisfallen
![]() ![]() ![]() ![]() mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() /me is ebenfalls sehr zufrieden mit chello
ich game wc3 im battlenet und da gibts kaum probs sehr selten hat der mailserver probleme dl:~60kb/s |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Danke für die Antworten. Ach ja, ich bekomms erst am Dienstag, weil sonst nix frei war.
![]() Egal, der Vertrag ist schon unterschrieben und das finanzielle ist auch schon geregelt. ![]() Dienstag. 16:00 Uhr werde ich in der Firma eintrudeln. Den Chef werde ich eiskalt ignorieren (Nicht, daß das was neues wäre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber sobald es funktioniert, werde ich das hier natürlichmit DSL Geschwindigkeit posten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |