![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo Zusammen --- hab mal ne Frage an die Concorde-Spezialisten. Zur Zeit wird die Altitude Concorde für ca. 20 Euro angeboten. Spekuliere evtl. damit mir das Teil zuzulegen. Hat da jemand von euch Erfahrung im FS 2004 -- ist das Teil zu empfehlen -- oder doch lieber die etwas teurere von ich glaube PSS??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
wenn du eine möglichst reale Systemumsetzung suchst, dann ist die Altitude Concorde das richtige. Falls du es etwas einfacher haben willst nimm die PSS. Für die Altitude Concorde soll bald ein neues Service Pack erscheinen: www.sstsim.com
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Also für 20 Eurro gibts nur eins, KAAAAAUUUUUFEN. Der Flieger ist der absolute Oberhammer und gehört zu meinen Favoriten was Systemsimulation und Flair angeht.
Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() na dann werd ich mir das Teil mal zulegen -- zumal da noch ein 1 Std DVD über den Vogel dabei ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() na dann werd ich mir das Teil mal zulegen -- zumal da noch ein 1 Std DVD über den Vogel dabei ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() kannst du mal den (Kauf)Link geben? Die Homepage bekomme ich nicht rein(!?) und bei den anderen Links hatte ich nicht den rechten Durchblick
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hat sich erledigt...
|
![]() |
![]() |
![]() |