![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Danke mal für eure Antworten.
Mir ist jetzt folgendes angeboten worden. Mainboard: Gigabyte K8NF-9 Prozessor: AMD X2 3800+ RAM: 2x 1GB DDR400 Buffalo Value Line CL3 Kühlkörper: XP-120 mit 120mm Lüfter drauf was meint ihr ist ein fairer Preis dafür? Nachteil ist wohl das es "nur" ein 939er System ist, aber wenn ichs zu einen guten Preis bekomme, vielleicht eine gute Alternative zu meinern XP2600+ mit 1gb ram. Was meint ihr?
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
80 Euro ??
....dann ist es aber ein guter Preis... alles zwischen 50 und 100 Euro wäre für mich akzeptabel... wie alt isses denn ?
|
|
|
#13 |
|
Master
|
Keine Ahnung wie alt. 50€ klingt bissl wenig (sind ja immerhin 2GB ram dabei), ich hab ihn mal 80€ geboten.
![]()
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, ein moderneres Am2-System würde bei der gleichen Ausstattung doch gut über 200 Euro kosten.
Weiter als 150 Euro würde ich aber auf keinen Fall gehen. Aber auch nur wenn ich es vorher testen kann und wenn noch Gewährleistung und Garantie besteht, also wenn die Komponenten nicht schon über 1 Jahr alt sind. Ansonsten wie schon gesagt, maximal 100 Euro, eher weniger. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
|
ist schon erledigt, hab mich zu einen Neukauf entschlossen.
Neuer Thread ist schon eröffnet. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|