![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
@ascii
War es jetzt das richtige spiel? Oder sollma no amal scharfn nachdenken u schaun was da no so gab? Aber wenn es wirklich dtrack is dann kann i ah nur sagn des war sau geil!! Hab des oft u lang gspielt von dem solltens amal a neue gscheite version rausbringen! weil di spiele wost mim auto fahrst u schiessn kannst san alle a schaß außer Death Ralley Bei mir läuft des auf den neuenrechnern leider net gescheit nähmli entweder gradnet oder zu schnell *argh* vielleicht hast du mehr glück ...
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Dann brauchst du eine "Bremse" zB dieses Tool.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Soda habs jetzt amal ausprobiert des spiel und zwar mit dem "Brems" TOOL kann aber nur sagen auch wenn die auslastung des PC's recht hoch is gehts no immer viel zu schnell *g*
Also werd i mal n alten rechner suchn u zambaun *g* u dort spielen
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Naja ich weiß zwar weder, wie das funktioniert (ob das einfach den CPU auslastet oder nicht) und habs auch noch nicht probiert, aber ein Freund von mir ist auch Fan alter Spiele, ich werd mal den fragen. Wär doch gelacht, wenn man das nicht irgendwie zum laufen kriegt...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2003
|
Könnte es Interstate76/82 gewesen sein??
Bei beiden kann mann jede menge Waffen an sein Gefährt montieren und macht verdammt Fun ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|