![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2005
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe gestern mein altes ACP von Aerosoft herausgekramt und wollte dieses mit dem FS2002 betreiben. Anfangs ging das auch ganz gut unter Verwendung des englischen Tastaturtreibers, original Cessna mit original Cessna Panel. "Super", dachte ich. Als ich dann zu einem Freeware Flieger mit Freeware Panel wechselte, funktionierten alle Funktionen ausser der Frequezregler. Die jeweilige Frequenz (NAV1 NAV2 COM ADF) wird zwar gehighlighted, jedoch lassen sich die Werte nicht erhöhen bzw. verringern. Satt dessen werden die Triebwerke gestartet oder Beobachterfenster öffnen sich...). Weiss jemand Rat das ACP für den FS2002 flott zu machen, ohne dass man das EPROM für teures Geld tauschen muss? Ich denke da an eine Anpassung der Keystroke Befehle des FS2002... Hat jemand von Euch zufällig noch eine Bedienungsanleitung zu dem Ding und könnte mir diese als PDF-Datei zustellen? Wäre wahnsinnig nett, wenn mir jemand hierzu helfen könnte... Grüssle Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2011
|
![]() Hallo Rene3
habe grade erst gemerkt, dass es (doch) noch jemand aus den Urzeiten des FS98 gibt, der auch das alte Aerosoft Panel zu kennen bzw. zu besitzen scheint!!! Glückwunsch! Habe das Panel bis vor kurzem noch verwenden können und es hat auch vorzüglich funktioniert. Allerdings fliege ich nur Money und Cessnas damit und trainiere IFR (bin selbst Privatpilot seit 1989). Habe ein neueres EPROM von UDO Böse drinnen, dass er auch mit FS 2004 funktioniert. Jetzt ist die Hardware kaputt und brauche Hilfe Nachdem ich nimmer weiter weiß ersuche ich dich um Rat Platine löste sich teilw aus weil die dünnsten Bahnen scheinbar korrodiert sind.... LG aus Wien Charly |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi, du siehst das der Artikel 5 Jahre alt ist?*g
![]() Das mittlerweile neue findest du hier. www.flightx.de LG
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2011
|
![]() danke bin ab jetzt auf flightx.de unter charlywien eingetragen und hab mein problem dort schon ins forum gestellt (charlywien)
wie ist dein Benutzername in Flightx.de??? vlg Charly |
![]() |
![]() |
![]() |