![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() |
![]() Hallo Rene,
nein, es stimmt einfach nicht, und durch bloßes Behaupten wird es nicht richtiger! Beim genauen Hinsehen Deiner eigenen Tätigkeit wirst du konzidieren müssen, dass absolut die Bastelzeit vielleicht zugenommen hat, nicht aber relativ zum Angebot an Leistungsbreite des FS und zu der Zahl und Leistungsfähigkeit der Addons. Damit nimmt zwangsläufig auch die Zahl der potenziellen Fehler zu, aber man bekommt auch mehr Leistung dafür! Ich möchte mal sehen, ob Du selber die Fähigkeiten haben würdest, die alte Regel von 1000 Zeilen Code = 1 Fehler zu brechen. Nie und nimmer! Und nicht nur Du, niemand. Oder ob Du vielleicht heute mit der Leistung von FS95 zufrieden wärest? Es ist eben alles relativ und eine Sache der Ansprüche, siehe oben. Also tue Dir selber und Deinem Hobby gut. Und was war da mit Deinen anderen Argumenten von vorhin? Das hinkt alles gewaltig. da war doch was mit dem Splitter im Auge?
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Wolfgang,
da stehen nun Behauptungen gegen Behauptungen und welche nun richtiger ist, überlassen wir am besten den Lesern. Viel weiter werden wir beide da wohl nicht kommen, die individuellen Realitäten sind halt zu unterschiedlich. ciao, René PS Deine letzte Bemerkung verstehe ich leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() Der Rene hat völlig Recht und in allen Punkten!
Ich von meiner Person her....fliege extrem viel und macht das seit Jahren den Flusi quälen. ![]() ![]() ![]() Zum Glück gibt es Euch! nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() |
![]() Ach übrigens: Eine große PC-Zeitung aus Düsseldorf bietet auf der Heft-CD in der Ausgabe 12/03 Windows-Updates und Systempflegetools, für die man sonst tagelang downloaden muss. Sollte man besitzen!
![]() |