WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2003, 22:48   #41
Heritage
Master

Heritage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Rene,

nein, es stimmt einfach nicht, und durch bloßes Behaupten wird es nicht richtiger!

Beim genauen Hinsehen Deiner eigenen Tätigkeit wirst du konzidieren müssen, dass absolut die Bastelzeit vielleicht zugenommen hat, nicht aber relativ zum Angebot an Leistungsbreite des FS und zu der Zahl und Leistungsfähigkeit der Addons.

Damit nimmt zwangsläufig auch die Zahl der potenziellen Fehler zu, aber man bekommt auch mehr Leistung dafür!

Ich möchte mal sehen, ob Du selber die Fähigkeiten haben würdest, die alte Regel von 1000 Zeilen Code = 1 Fehler zu brechen. Nie und nimmer! Und nicht nur Du, niemand.

Oder ob Du vielleicht heute mit der Leistung von FS95 zufrieden wärest?

Es ist eben alles relativ und eine Sache der Ansprüche, siehe oben. Also tue Dir selber und Deinem Hobby gut.

Und was war da mit Deinen anderen Argumenten von vorhin? Das hinkt alles gewaltig. da war doch was mit dem Splitter im Auge?

Viele Grüße

Wolfgang

PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...

Heritage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 23:17   #42
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Wolfgang,

da stehen nun Behauptungen gegen Behauptungen und welche nun richtiger ist, überlassen wir am besten den Lesern. Viel weiter werden wir beide da wohl nicht kommen, die individuellen Realitäten sind halt zu unterschiedlich.

ciao, René

PS Deine letzte Bemerkung verstehe ich leider nicht.
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 08:10   #43
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Also sagt mal Leute!

Der Rene hat völlig Recht und in allen Punkten!
Ich von meiner Person her....fliege extrem viel und macht das seit Jahren den Flusi quälen. Aber denkt bitte auch da ran, dass man sich hier in Deutschland die deutsche Version des FS2004 kaufen kann. Also für alle die des Englischen nicht so mächtig sind. Hat man das Prinzip erkannt, kann man sich auch an weitere Zusatzsoftware ranwagen, was gigantisch und einmalig zu diesem Zeitpunkt ist. Aber um auf Rene zurück zu kommen, betrachtet mal die Zusatzsoftware und das Forum zum Zeitpunkt des Erscheines der Software. PMDG..kaum 1 Stunde im Netzt und wir hatten hier an die 100 Beiträge die Wut und Freude zum Ausbruch brachten. PSSA330...das selbe Spiel...und so kann man weiter sich erinnern wenn man will. Fakt ist doch eines, das es drei Gruppen von Usern gibt, die erste, die wohl scheinbar das Wissen mit in der Wiege gelegt bekommen haben, die Zweite Gruppe, welche "unbedingt alles wollen" aber geistig stark im Nachteil sind, weil Zeitlich beschränkt oder finanziell, und die dritte Gruppe sind die Leute die den FLUSI standart fliegen und mit der bunten Welt sehr zu frieden sind. Eines ist doch sonnenklar..ich sprech für mich in meiner Person. Ohne dieses Forum hier, würde ich voll aufgeschmissen sein. Fragen hat nichts mit Blödheit zu tun, aber bedenken wir doch, das wir uns alle mit Namen kennen im Forum, aber was dahinter steckt kann man nur erahnen. Denkt mal an den FS2004 als der noch nicht auf dem Markt war, wie viele von den "Forum-Spezis" hier angeblich BETA-Tester waren. Da braucht es nicht wundern wenn hier innerhalb von kürzester Zeit die brilliantesten Antworten kommen, egal welches Problem man hat. Dieses Forum ist für die Gruppe Zwei der User einfach unbezahlbar. Thema Geld und Aufrüsten...das ist ne ganz andere Seite vom Hobby. Wir sprechen aber hier nicht von 200€ oder so, ne gute Grafikkarte geht an die 500€ ran und so geht das weiter. Spezialisten wie Jens sind wir nun mal dankbar und wie oft wurden wir geholfen, warum auch immer diese Leute den totalen Durchblick haben wir brauche Sie. Versuche mal einer (so wie ich) mit dem "sicherlich" brillanten englischen Programm Ghost ein Image zu erstellen. Da gehen einen die Haare hoch. Für Laien faktisch nicht zu bedienen trotz dicken Handbuch. Teilweise fehlt ein Großteil von uns die zweite Person, die sagt"komm mal zu mir, ich zeigs Dir" und einmal gesehen,,,geht das sicherlich. Aber wir wohnen alle hunderte Kilometer auseinander, das Hobby findet meistens Nachts statt, also lange Rede kurzer Sinn. Die Betriebsysteme sind wirklich besser geworden, und der Flusi auch, aber um das Beides ausreizen zu können, hinken Wunsche und Realtät start hinter her.
Zum Glück gibt es Euch!
nette Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 23:36   #44
Heritage
Master

Heritage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach übrigens: Eine große PC-Zeitung aus Düsseldorf bietet auf der Heft-CD in der Ausgabe 12/03 Windows-Updates und Systempflegetools, für die man sonst tagelang downloaden muss. Sollte man besitzen!

Viele Grüße

Wolfgang

PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...

Heritage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort