![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Dann kannst du ja den Alterschnitt des Forum errechnen
![]()
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() |
![]() Solange es noch einfach ist:
Alter: 23 Schnitt: 34,16 --> erfolgreich gesenkt! @TONI_B: Im Profil geschummelt oder bald Geburtstag?
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama Geändert von Quadrifoglio (10.06.2008 um 00:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Also mich und pong kann man schon auch dazuzählen beim Rechnen, wie pong sagte, ist ja eh aus dem Profil ersichtlich.
Daher steht's momentan bei 38,57 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Hat ja nicht wirklich jeder ins Profil eingetragen.
Und lustig ist so ein "Nahezu-KS"-Thread ja auch... ![]() @Quadri... Nicht geschummelt, aber auch nicht ganz richtig aufgerundet. Baujahr 1961 stimmt aber! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wenn das so ist:
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Da kann was nicht stimmen!
Wenn es nach dem DON 38,57 war, dann kann es nach unserem alterego nicht 40,785 sein. Sollte doch 39,13 sein, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Danke Herr Lehrer.
Ich bin halt ein Rechengenie. ![]()
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Er hat das "Alte" ich dazugrechnet
![]() Alter: 68 Schnitt: 38,1
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Aber deine Rechnung leuchtet umadum auch ziemlich falsch.
![]() Das fällt sogar mir auf. ![]()
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. Geändert von alterego100% (10.06.2008 um 08:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Wen oder was hab ich vergessen?:
Toni 47 JetStr. 23 Mendaxx 22 Oli 42 Silly 48 Don 42 Pong 23 Quadri 23 Alter 43 me 68 in Summe 381/10=38,1 ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |