![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Stimmt. Sind eigentlich überall ein Renner, auch die chinesichen, amerikanischen usw.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Ich schließe mich hier artemisia an.
PS: Der Herr hat offensichtlich nichts mit diesem Lied hier zu tun: http://www.i-songtexte.com/74527/titel/index.html
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
I glaub der war sogar vor dem Ambros seiner Zeit. Wiewohl ganz ausschließen möcht ichs nicht -der "Wolferl" würde da ja auch den "schnitt" ganz schön an heben..
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Du weißt aber schon, dass es einige höchst anerkannte Geisteswelten gibt, wie z.B. die tibetischen Buddhisten, die ihre Leichen nach einer Totenzeremonie lediglich etwas zerhacken und dann den Geiern vorwerfen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Bevor wir hier in die für unseren Kulturkreis sogenannte Pietätlosigkeit abdriften wollen wir wieder zum Thema „Altersschnitt“ zurückkehren, einverstanden?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
zu spät gelesen - sry ... Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 2 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können. *seufz
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
nur in unserem (westliche industriegesellschaft) gesellschaftlichen kontext würde dieses ritual fehlenden respekt aufweisen ... in anderen kulturen sind unsere riten mit sicherheit fehl am platze. lg artemisia
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Sorry @Forum, als Pietätlosigkeit war das natürlich nicht gemeint, und weitere Gedanken, die jetzt Richtung Globalisierung von Kultur gingen, sind natürlich wirklich völlig OT.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Danke fürs Verständnis, angekommen, angenommen.
![]() Ich weiß wies ist wenn man durch Abschweifungen in eine Diskussion gerät sodass man den Ursprung aus den Augen verliert, es muss ja gar nicht böswillig geschehen, auch nicht bösartig sich ausweiten aber Herausfordernd ist es allemal, daher noch mal danke. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|