![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Zitat:
nur in unserem (westliche industriegesellschaft) gesellschaftlichen kontext würde dieses ritual fehlenden respekt aufweisen ... in anderen kulturen sind unsere riten mit sicherheit fehl am platze. lg artemisia
![]() |
![]() |
#132 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Zitat:
zu spät gelesen - sry ... Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 2 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können. *seufz
![]() |
![]() |
#133 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sorry @Forum, als Pietätlosigkeit war das natürlich nicht gemeint, und weitere Gedanken, die jetzt Richtung Globalisierung von Kultur gingen, sind natürlich wirklich völlig OT.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Danke fürs Verständnis, angekommen, angenommen.
![]() Ich weiß wies ist wenn man durch Abschweifungen in eine Diskussion gerät sodass man den Ursprung aus den Augen verliert, es muss ja gar nicht böswillig geschehen, auch nicht bösartig sich ausweiten aber Herausfordernd ist es allemal, daher noch mal danke. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Super-Moderator
|
![]() Letzter Stand:
1135+16=1151/32= 35,97 ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Inventar
![]() |
![]() 36,21
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Super-Moderator
|
![]() Wie kommst auf das?
Ich hab die letzte Berechnung lt. #112 abgeschrieben, also solltest mich nicht ankeppeln! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Inventar
|
![]() Ich denke, rev hat überlesen dass wir nicht nur das eigene Alter hineinrechnen im Posting sondern der Einfachheit halber für die anderen immer die Summe und Anzahl mitschreiben.
Also vermute ich: 1151+44=1195/33= 36,21 ? edit: und so viele postings OT von arte, aber nirgends das Alter ![]() Geändert von Don Manuel (09.07.2008 um 15:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Super-Moderator
|
![]() Möglich, aber wie käme er auf 44? Oder hast du zurückgerechnet?
Hält sich gut, ..... raus ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |