![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Möglicherweise hast noch die Wahl zw. DTS und DS - wenn das auch nix mehr bringt (oder die Möglichkeit nicht besteht) bleibt nur mehr, die DVD mit IfoEdit zu zerpflücken und entsprechend neu zu kodieren.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
hatte auch schon das prob das es sich nicht ausgeht und die bildkomprimierung nicht weiter runter ging!
wollte unbedingt englisch und deutsch haben! naja die 200mb der englischen tonspur ham dann doch dran glauben müssen! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
sorry, hatte meinen beitrag noch etwas länger editiert....
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Dann bleibt nur mehr IfoEdit oder DL
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
ich rippe ihn zwei mal und dann gehts
einfach einlesen und backup und dann den ortner noch einmal einlesen |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
Zitat:
(nur spaß) , möglicherweise siehst du dann , dass die quali in ordnung is ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
Veteran
|
Zitat:
Zitat:
( dann siehst nur mehr große pixeln ) |
||
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
also ich habe vor par tagen einen mit 62% gemacht zum weitergeben, aber ich muss ehrlich sagen ich gebe das nicht weiter die qauli ist saumässig schlecht und das bei 2,2 gb.
da mach ich lieber svcd auf 3cds mit davideo4, hat 1700 mb und die qauli ist um einiges besser als mit schrink das kommt dann in dvd author nd schon ist dvd fertig und qauli ist immer noch besser sind doch nurmehr artefakte bei 60% und darunter also kann mir ned vorstellen dass du ein gutes bild bei 54% hast. |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Pulp Fiction ist so'n Fall - ohne diese Maßnahme läßt such die DVD nicht auf einen Rohlinmg shrinken! Zum Glück sind darauf auch eine Previews von anderen Movies, die man sukzessive mit Standbildern erstzen kann! |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
|
Zitat:
, hab den film schon öfters auf 54 % gerippt ( aber da war das menü auch dabei , nur untertitel weg und andere sprachen als deutsch ) Kann mich aber nicht beklagen ![]() ( keine verschlechterung der quali zu bemerken) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|