![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Die Radeon X800 Pro in der AGP-Version kostet derzeit mind. 400Euro - ziemlich geschmalzen.
Beim Geizhals listen sie derzeit alle brav die AGP-Version der 6600GT, aber wennst dann genau schaust steht dann nur: "Ware bestellt" bzw. "Ware im Zulauf" etc... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich mag 6600gt-agp-sli haben
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
P.S: Arg finde ich auch dass die X800 Pro für des Gerschtl' nicht einmal zwei DVI-Anschlüsse hat, die 6800er hat das ja meistens.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Will eine X800. @row Ja, finde ich auch, das analoge Signal, dass über einen Adapter vom DVI-Port kommt, soll sogar noch etwas besser sein, als direkt vom VGA-Port. ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
@shadow2043
Hast Du leicht kein Dual-TFT System mit je 1920x1200? ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Ich mein nur, dass man die VGA-Port ruhig weglassen kann (außer bei den Low-Cost-Angeboten), da man auch locker einen/zwei Adapter hinzugeben könnte. Ist zwar nicht jedermanns Meinung, aber meine.
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Gehen da eigentlich nur entweder DVI oder CRT-Ausgang oder kann man mit so einer Karte auch 2 Monitore ansteuern? Bis zu welcher Auflösung?
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
@shadow2043
Danke! Habe gestern das aktuelle C't gelesen und bei deren GraKa-Tests (diesmal 6600er & X700er) kommt immer raus dass die Signalqualität der Grafikkarten vorallem am sekundären VGA-Ausgang ab 1280x1024 deutlich abnimmt. Blöd, denn am Liebsten sind mir 1600er Auflösungen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|