![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Also, hab mir vor längerer Zeit mal Patronen von KMP für meinen Epson Stylus Color II gekauft. Klang eigentlich sehr vielversprechend, außerdem gibts bei denen eine Garantie, so irgendetwas beim Einsatz mit KMP - Patronen passieren sollte. Die Garantie war eigentlich auch der Grund, warum ich mal ein Alternativprodukt ausprobiert habe. So, dumm gelaufen, ca. 4 Farbseiten mit den neuen Patronen gedruckt, und Druckkopf tot! Habe natürlich mal das Ergebnis (Vorher/Nachher) an KMP gesendet (eingeschrieben versteht sich), und auf meine Garantieansprüche gepocht. Das Schlimme daran: Diese Firma meldet sich nicht bei mir, antwortet nicht einmal auf emails! Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Patronen, und was würdet ihr vorschlagen, soll ich mit dieser Firma tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Also ich verwende diese Patronen seit rund einem Jahr für einen Epson Stylus Color 760 und hatte noch nie Probleme. Habe schon ca. 3 Farb- und 5 SW Patronen verbraucht.
Farbe ok, nix verstopft, Preis ok. Wende Dich einmal an den Händler. Grüsse, Huck [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 21. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Bei denen hab ich auch einmal bestellt.
SW-Patrone reingesteckt und 2-3 mal gedruckt. Dann ging nix mehr (Epson 660). Drei Wochen herumgedoktort inc. Powerreinigung und Druckkopfausbau. bis ich die Patrone aufgeschnitten habe, und siehe da das Ding war leer. Ein fast blütenweißes Schwammerl lacht mir entgegen und für mich war das Thema KMP erledigt. Seitdem kauf ich beim Händler um die Ecke, das kostet a bisserl mehr aber die funktionieren wenigstens mfg Micha |
![]() |
![]() |
![]() |