![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() |
nehmt hald einfach den Sound der Air Scheffel. Ich finde der ist super und freeware
![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Das wäre gut für den Geldbeutel...danke für den Tipp
!
|
|
|
#73 |
|
Veteran
![]() |
Kein Thema
![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
|
Air Scheffel- Sound getestet...klingt nicht nach 737...wäre eher was für `ne BAe
...
|
|
|
#75 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Zitat:
![]() Ich musste nur das Verhältnis Außen zu Innensound anpassen, das wird aber ziemlich zu Anfang des Threads beschrieben, ist keine große Sache. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
|
So...Arianesound gezogen...installiert...absolut enttäuscht
.Hat nichts, aber auch garnichts von einer 737. Da ich nicht davon ausgehe, dass ihr alle taub seid , muss ich wohl was falsch gemacht haben.Habe ein ziemlich gutes 5.1 Sound-System, daran kanns nicht liegen. Habe auch alle möglichen Lautstärken versucht, vermisse trotzdem vor allem ein Außengeräusch, welches 18,95€ wert wäre...innen ist ganz o.k. Bin ratlos ...
|
|
|
#78 |
|
Veteran
![]() |
Hmm...ist natürlich geschmacksache und kommt auf die Erwartungen drauf an.
Welchen hast denn jetzt gekauft?NG oder classic? Edit: Du hast aber schon die Teile alle in einen Ordner installiert?Also alle Sounds die mit X anfangen und die ohne x in einem Ordner?
|
|
|
#79 |
|
Inventar
|
Es ist der NG- Sound, dessen Stereo- Version (Version28) ich mittels .exe installiert habe, wie im beiliegenden Readme beschrieben.
Er ist genauso schwachbrüstig wie alle anderen 737 - Sounds die ich kenne, keine Spur dieses wunderbaren kreischenden Geräusches beim "Gaswegnehmen", kein tiefes Donnern beim T/O...ein etwas aufgemotzter Fön...mehr nicht...fürchterlich ! Das Innengeräusch ist etwas besser als das, was es bisher so gab...rechtfertigt aber nicht den Preis. Kann wirklich nur hoffen, dass der Fehler bei mir liegt und ich möglichst bald dahinter komme ...Erwartungen darf man für 18,95 € für einen Sound übrigens durchaus haben...und zwar ziemlich hohe. Wenn diese dann nichteinmal ansatzweise erfüllt werden, stimmt etwas nicht...
|
|
|
#80 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
|
Zitat:
![]() Noch ein anderes Problem , der Sound funktioniert nur bei den PMDG 600-900 Standard Lackierungen , jedoch nicht bei z.B. PMDG Air Berlin oder Easy Jet woran kanns liegen![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|