![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Klar, wer lesen kann...
- Danke, werde ich auch so editieren.Steffen
|
|
|
#52 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Alles was mit X anfängt wie xban usw. sind die Aussengeräusche.
Im zweifel einfach mal reinhöhren. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Seit gestern (2.7.07) gibt`s auch wieder einen neuen Freeware-Sound auf AVSIM. Hier die Details:
New! Boeing 737NG Sounds real-deal File Description: Sound package clocked with PMDG 737NG in mind. Based in many cockpit videos and real life experience as well. Hope you like it. Filename: cfm567bsnd.zip License: Freeware Added: 2nd July 2007 Downloads: 506 Author: Patrick Cramer Size: 16206kb Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Und schon jemand angetestet und mit den Ariane Sounds verglichen
?
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Getestet ja...(grauenvoll
)...allerdings mangels Ariane-Sound nicht verglichen !Kann man in die Tonne treten, die Triebwerke klingen maximal wie `ne APU... Keine Ahnung was Leute antreibt, immer wieder schlechte 737- Sounds zu produzieren ...
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Danke für`s Testen, dann kann man sich den Download ja sparen...
Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand kurz helfen, ich bin mal wieder zu doof das zu kapieren. Da ich auch schon lange auf der Suche nach nem guten NG Sound bin habe ich mir jetzt bei simmarket auch den Ariane Sound zugelegt. Ich schaffe es aber irgendwie nicht den zu installieren. Ich besitze die 600 bis 900 Version. Der Sound ist ja aber nur in der 700 abgelegt. Alle anderen Sound ordner haben ja nur eine Sound.cfg im Ordner. Wenn ich nun die Dateien austausche, habe ich ne 737 mit Kolbentriebwerk, Cessna, ist auch ganz witzig aber nicht das was ich wollte. Kann mir nochmal jemand kurz ne Anleitung geben wie ich den Sound installiere? Danke! Ach ja, ist der Ariane Sound für die 737 Classic z.b. für die PIC737 zu empfehlen bzw. kompatibel? Danke und Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Weis selber nicht mehr wie ich es gemacht habe.
Habe dadür ein extra Dummy Verzeichnis auf ein anderem Laufwerk. So weit ich mich erinnere hat der Installer ein extra Ariane Verzeichnis bei mir angelegt. Wenn das so ist, dann müsste nei Dir auf Laufwerk C: im Flusi Ordner irgendwo ein Ariane Ordner geben. Datei einfach nur kopieren. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Veteran
|
Hallo Siggi,
ja soweit so gut. Aber ich kann doch den Ariane Ordner Ariane/Aircraft/cfm... nicht einfach in die 737-700 kopieren. Muss ich dann den alten sound Ordner raus löschen. Auf den bauen ja die Sound CFG´s der anderen 737 Versionen auf. Ich habe es einfach händisch so gemacht die neuen WAV´s einfach in den alten Ordner + neuen CFG´s. Aber das geht überhaupt nicht. Ich weiß jetzt echt nicht mehr wie ich das hinbekommen soll. Na ja, vermutlich ist die Lösung einfach nur ich komme mal wieder nicht drauf. lg ebenfalls aus München Peter |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
|
Hallo,
so, für die 700er hab ich es geschafft! frag mich allerdings nicht wie!! jetzt probiere ich mal mit den Einstellungen. Danke und Gruß Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|