![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich bin eher eine Anfängerin in sachen hardware und wäre sehr auf eure hilfe erfreut!
![]() Da ich fast keine Nerven mehr mit dieser kiste besitze, möchte ich diesen gerne etwas aufmotzen. Oder ist es besser bzw. kostengünstiger, wenn ich einen neuen kaufe? Info: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack: Service Pack 1 CPU Typ: Intel Pentium 4A, 2018 MHz (5 x 404) Motherboard Name: Asus P4B266-E (6PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM) Motherboard Chipsatz: Intel Brookdale i845D Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR SDRAM) BIOS Typ: Award Modular (05/14/02) Anschlüsse: COM1, COM2, LPT1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX 100/200 (64 MB) 3D-Beschleuniger: NVIDIA GeForce2 MX 100/200 Soundkarte: C-Media CMI8738 Audio Chip Diskettenlaufwerk Festplatte: MAXTOR 6L060J3 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) DVD-ROM CD-RW 32x Vorallem das spiel NFSU2 funktioniert nur mit einer sehr geringen auflösung und ohne special effects. Ist aber nicht wirklich aufrgend. Danke im Voraus! ng, cärolain |
![]() |
![]() |