![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() http://www.sintech-shop.de/amiga_cd3...software_d.htm
DOGS OF WARPOCKET POWER POWER COLLECTION PRISM Preis: EUR 11.50 (UKP 7.13) JA, es wurde in dem vorher erwähntem Link http://www.sintech-shop.de gefunden. Ich mache mir aber gerne Mühe die Links hier mehrmals zu posten. ![]() Oder ist Dir ein Illegaler Download lieber? ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
![]() musst nach abandonware suchen.....dann kommen ein paar interessante links (tip: die französischen seiten sind sehr gepflegt)
habe unter anderem noch another world, arkanoid, bananoid, lemmings, prince of persia, street rod, virus, eye of the beholder, stunt driver, usw.... als zip auf platte...alles PC-versionen, wer´s braucht bitte melden bezüglich alten 64er games samt emulator habe ich zwar einen echt guten (mit ton) gehabt, mit pitstop und co., aber der ist leider beim umzug auf win9x verlorengegangen....ich weiss das programm war mega-recourcenlastig (damals, zu 100 MHZ-zeiten) und sehr umständlich zu bedienen bezüglich einem amiga-emulator: habe nur einen gefunden der auch funkt....und zwar mit den alten disketten (auch noch aus alten zeiten) zusammenfassend kann ich sagen, dass fast alle emulatoren unter DOS/win funktioniert haben, mit win95 traten aber ernsthafte probleme auf - sodass ich es aufgegeben habe....ich glaub nicht dass unter XP auch nur ein einziger emulator voll (mit ton und joystick) läuft, sorry gruss, joe
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() @LDIR einen illegalen downloadlink??? - ich doch nicht
mal im ernst - die 11 euro sind nicht das problem. aber ich hab da keinen screenshot entdeckt - bin mir nicht sicher ob es das ist was ich suche. hab mich schon vor nem jahr mal wegen dogs of war durch die downloadseiten gewühlt und jede menge gefunden - nur eben nicht das gewünschte... das game das ich meine war im arcade-stil. ein manderl in der draufsicht und man ist durch urwald, städte usw. gelaufen und hat feinde niedergemetzelt. im prinzip a saublödes spiel - aber es hatte was.
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich suche auch ein sehr nettes game und hoffe, ihr wißt wie das genau heißt und wo ich es finden kann: Es gab das Spiel auf als Automat und für AMIGA. Man muß unter einem hüpfenden Ball durchlaufen und den zerschießen, damit er in zwei kleinere Bälle zerspringt. Dann diese Bälle wieder zerschießen, bis keiner mehr übrig ist. Ich glaube der Name als Automat war "BANG". Wer weiß, wo ich das für den PC herbekomme?. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() schau dir mal das an http://viceteam.bei.t-online.de/ ob es für xp eine version gibt weiss ich nicht, aber möglicherweise findest du informationen die dir weiterhelfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |