![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#73 |
|
Veteran
![]() |
Ja mehr - gebt mir tiernamen !!!
Bitte hier nicht das entsprechende fun-pic veröffentlichen das es gibt sonst gibz wieder troubles @Zwergerl: Das war so eine art "worst case frage" (wird das hier ... ?)And now for something ... http://www.flingthecow.com/
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen.
Ist das wirklich nötig?? Ich bin auch für ein persönliches Gespräch am Forumtreff. (dass das mal gesagt sein )ps.: warum schweifen Leute im OffTopic noch weiter ab??? Eröffnet doch einen eigenen Thread wenn ihr einfach posten wollt dass hat mir die ganze Durchlesearbeit zusätzlich erschwert ![]() MfG Max Mustermann ![]() |
|
|
|
|
|
#75 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#76 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bist dir da sicher?
![]()
|
|
|
#78 |
|
-------------
![]() |
@max muster.. glaubst du das wirklich
Irrtum @maxtc, also kann dich ein Bier, bzw. 2 nicht reizen ? ein Gespräch kann viele Probleme lösen, glaube nicht, dass du nur auf Streit aus bist, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
|
Ich dachte schon wenn es nach LFs Meinung ginge, ausserdem war mein Kommentar mit einem "
" versehen, welcher daraufhinweist, dass es nur Spass ist!!Wie weit ist es gekommen dass man schon einen Scherz rechtfertigen muss ![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi max mustermann, nein diesen scherz brauchst du nicht rechtfertigen!
beileibe nicht. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|